Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 22.06.2013, 14:23 Uhr
@Hansi

Und welches ist Dein Vaterland?

Ich habe ein Vater- und ein Mutterland. Genau wie Du!

Ob das ein Segen oder ein Fluch ist, mag Jeder für sich selber entscheiden.

Und was er vom "Varer" bzw. der "Mutter" erwartet. Oder was er ihnen bietet.
Ħansi
schrieb am 22.06.2013, 14:25 Uhr
Welches ist Dein Vaterland? Nicht ausweichen!
Henny
schrieb am 22.06.2013, 14:39 Uhr (am 22.06.2013, 14:50 Uhr geändert).
Sponsoren erwartet in diesem Falle ELSA (European Law Students Association) Filiale Trier. Um das Gewinnerpaar eines bundeseeiten Wettbewerbs für die international Phase unterstützen zu können. Dass diese Sponserungen offensichtlich recht schwer zusammenkommen, ist und bleibt für mich ein Armutzzeugnis für "Deutschland". Für die deutsche Gesellschaft.
Das die deutsche Gesellschaft andere "Prioritäten" hat ihre Spendengelder oder ihre Sponsoringaktionen einzusetzten, da kommt ihr allesamt nicht drauf? Geh mal auf die Straßen Deutschlands und frage doch mal nach wo und wofür die Leute lieber spenden würden für zwei Jungendliche die Deutschland in einem Wettbewerb in LA vertreten sollen oder für die Flutopfer in Bayern und entlang der Elbe???
Ich kenn die Antwort denn genauso würde ich auch handeln. Es gibt zur Zeit viel wichtigeres wo Spenden und Sponorengelder besser und nötiger gebraucht werden als ein Wettbewerb.
In dem Fall würde ich wirklich, ohne zu zögern, die Eltern der Teilnehmer zur Zahlung bitten, da du ja auch noch sagst das deine Ex-Frau zu den "besser Verdiener" gehört, also ist ja Geld da, warum also muss man(n) auf dem deutschen Staat und seiner Gesellschaft rumhacken?

Genau DIES ist für mich ein Armutszeugnis!!!



Ich habe Dich auch für klüger gehalten
Da pell ich mir glatt en Ei drauf....


orbo
schrieb am 22.06.2013, 14:43 Uhr (am 22.06.2013, 14:44 Uhr geändert).
meine Ex-Frau, die in Deutschland zu den Besserverdienern gehört

Ciudä? Sä mori de ciudä!
Herr Leokes, dass Du hier über Deine Ex plauderst sei Dir gegönnt, sie wird sicherlich auch über Dich plaudern. Aber dass Du hier Deine Tochter immer wieder als Vorzeigeobjekt presentierst, obwohl Du dafür aus der Ferne wohl kaum etwas beigetragen hast, ist doch sehr fragwürdig! So viel ich weiß ist die junge Dame in diesem Forum nicht präsent und kann wohl kaum etwas für Dein Mitteilungsbedürfnis was ihre Person betrifft. Denk mal darüber nach!
orbo
schrieb am 22.06.2013, 14:49 Uhr (am 22.06.2013, 14:50 Uhr geändert).
@lucky
Ignore-Button für @gehage: AN!

Schon wieder einer?
Dieses Verhalten ist einmalig in diesem Forum...
MomoB
schrieb am 22.06.2013, 14:56 Uhr
Welches ist Dein Vaterland? Nicht ausweichen!

Vaterland ist das Land deines Vaters, oder sprichst du ein anderes Deutsch?
Ħansi
schrieb am 22.06.2013, 15:02 Uhr
@ Momo Black
Du bist nicht gefragt.
orbo
schrieb am 22.06.2013, 15:05 Uhr
Vaterland ist das Land deines Vaters

Der Zitronenfalter ist der Falter der Zitronen.
Harald815
schrieb am 22.06.2013, 15:07 Uhr (am 22.06.2013, 15:15 Uhr geändert).
An die Administratoren:
Was war der Grund für das Löschen des Beitrages von Lucky vom 20.06.2013, 17:07?
Auch mir wurde ein Beitrag gelöscht und selbst nach wiederholter Nachfrage nicht begründet.
Sind gewisse user nicht deutsch genug (Zillich lässt grüßen)? Eventuell sollte man gewisse Administratoren löschen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.06.2013, 15:43 Uhr
Eventuell sollte man gewisse Administratoren löschen.
Ja, das wäre prima und dann auch das Forum gleich schließen, damit solche Dumpfbacken wie du, keine Plärrplattform mehr haben!
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.06.2013, 15:52 Uhr
Und das findet auch meine Ex-Frau, die in Deutschland zu den Besserverdienern gehört: Dass erstmal der deutsche Staat da eine Verpflichtung gegenüber hochbegabten jungen Leuten hat. Und speziell auch die Unis. Und dann vielleicht zuletzt auch sie, als Mutter. Meine Tochter sieht das übrigens genauso.
Immer schön die Hand aufhalten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.06.2013, 15:54 Uhr
Nicht ausweichen!
Den Tag würde ich gerne erleben, wo er es nicht tut. Es wundert mich, dass er noch nicht mit, "Das weiß doch jedes Kind.", geantwortet hat.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.06.2013, 15:58 Uhr
Vaterland ist das Land deines Vaters ...
und du sprichst die Sprache deiner Mutter (mit "colinde").
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.06.2013, 16:00 Uhr
@ Momo Black
Du bist nicht gefragt.

Nicht wundern. Diesmal war es die Puppe des Bauchredners.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.06.2013, 16:03 Uhr
Schon wieder einer?
Ist gut so, orbo. Dann kann sich der Bauchredner demnächst mit seiner Puppe und seinem Sponsor unterhalten. Ab und zu wird sich dann der pfälzische Manipulator dazugesellen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.