Hinweis an die Forenteilnehmer

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 91 von 91 |< · · [88] [89] [90] [91]


gerri
Erstellt am 06.09.2018, 19:11 Uhr und am 06.09.2018, 19:13 Uhr geändert.
Sghimon:
"-Wurde auch regelmäßig Hass "geprädigt" in Siebenbürgen"

@ Nun Shimon,kannst Du mir ein Beispiel nennen?

-Oder geht es Dir nur um die Sache mit Jesus,das Er von Seinen Landsleuten an die Römer übergeben wurde? Ihr könnt das nicht verdauen,das es so war,das sie Ihn nicht als den wahren Mesias anerkannt haben,noch immer warten?

_Gustavo
Erstellt am 29.10.2018, 16:27 Uhr
Na ja,
Das Ende der Siebenbürgischen Geschichte zeichnet sich immer deutlicher ab, in diesem Forum.Die Jungen machen nicht mehr mit. Die Alten, die noch hier schreiben, kann man an einer Hand abzählen.
Und sie produzieren viel Müll.
Mein Vorschlag an die Administration: Macht den Laden zu.

gerri
Erstellt am 29.10.2018, 17:18 Uhr

@ Gut das Einer noch klar denkt.....

charlie
Erstellt am 30.10.2018, 08:25 Uhr
Ich würde euch alle sehr vermissen.

Bernd1946
Erstellt am 09.11.2018, 10:57 Uhr und am 09.11.2018, 10:57 Uhr geändert.
Achtung-
nach dem Ausfall des 7bg- Servers vor 1- 2 Tagen muss man sich neu einloggen, sonst kann man keine Antwort mehr schreiben!!

Peter Otto Wolff
Erstellt am 17.11.2018, 13:58 Uhr
Hallo, also ich muss bekennen, ich war in jungen Jahren ein lausiger Kirchgänger. Mit dem Dorfpfarrer in Marktschelken habe ich hingegen gerne privat Rommee gespielt. Von wegen, da konnte jeder in die Kirche gehen, völlig unbelastet. Der gute Mann wurde von Kirchgängern, Landsleuten, angezeigt, weil er mal während der Predikt sagte, er gedenke auch der Brüder und Schwestern in Deutschland. Nur aufgrund dieser Aussage durfte er ca. 7 Jahre am "Kanal" als Sklave arbeiten. Heute bin ich nicht nur in die Kirche meines Wohnorts wieder eingetreten, mit großem Spaß, ich habe auch die Zweitmitgliedschaft in der Honterus-Gemeinde der Schwarzen Kirche beantragt und erhalten. Einfach aus Solidarität mit den dort verbliebenen Landsleuten. Dies empfehle ich auch jedem von Euch. Finanziell nicht der Rede wert, 20 €/Jahr. Die MENGE macht's, und die Gesinnung.

Seite 91 von 91 |< · · [88] [89] [90] [91]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz