deutsche und rumaenische Rente bekommen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 08.02.2012, 16:32 Uhr

orbo

wie heißt es doch in diesem Forum? slashmirceamulder-Konnektion...


Ich versichere dir, wenn das irgendwie dir helfen kann, ich habe weder mit slash noch mit mulder etwas mehr zu tun, als es hier öffentlich in dem Forum zu sehen und lesen ist.

Und dass ich bei dem Thema bleibe, Rente aus Rumänien ist cool und hat Zukunft, wenn ihr genug Zukunft habt.
zieR
schrieb am 08.02.2012, 16:44 Uhr
Wie wäre es mit einer Pöbelecke?
orbo
schrieb am 08.02.2012, 17:33 Uhr
Wie wäre es mit einer Pöbelecke?
Augustus
schrieb am 08.02.2012, 17:49 Uhr (am 08.02.2012, 17:49 Uhr geändert).
Wie wäre es mit einer Pöbelecke für slash alleine?
slash
schrieb am 08.02.2012, 18:50 Uhr (am 08.02.2012, 18:52 Uhr geändert).
Orbo: Wie wäre es mit einer Pöbelecke?
Augustus: Wie wäre es mit einer Pöbelecke für slash alleine?

Mama, ich werde berühmt!!!

Orbaugust, Du, der so klug und redegewandt, so charmant und humorvoll, gütig und hilfsbereit bist, sage mir bitte, das ist doch etwas Gutes in Deinen Augen, mein kleiner Zuckerrabe? Oder etwa nicht?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 19:45 Uhr
Was hat noch diese Diskussion mit der Rente aus Rumänien zu tun?

Und welche Meinung hast du zum Thema dieses Threads? Ich lade dich herzlich dazu ein, uns an deiner Meinung zu beteiligen.
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 20:12 Uhr
Also slash habe ich noch nie wirklich nie pöbelnd erlebt,daß einem aber manchmal die Hoppeltierchen durchgehn bei dem vielen Mist den man hier liest ist wohl klar.
Das trifft sicher auf jeden zu.Selbst auf den ansonsten absolut coolen bankban ;-)

@Tafka,dich kenn ich auch ein bischen anders,lass doch Mulder,teils hat er gar nicht mal so unrecht ;-(

Sich wegen Renten aufzuregen die an Sachsen gezahlt werden ist der Hammer.Es gibt durchaus gute Gründe wieso das so beschlossen wurde.


orbo
schrieb am 08.02.2012, 20:15 Uhr
@Mynona, am coolnes-trip??? ;-))
("...Selbst auf den ansonsten absolut coolen bankban")

Sich wegen Renten aufzuregen die an Sachsen gezahlt werden ist der Hammer.Es gibt durchaus gute Gründe wieso das so beschlossen wurde.


... die da wären???
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 20:20 Uhr
Ne,bankban ist eigentlich immer cool,im Sinne von objektiv,logisch usw.

Die Gründe kennst du sicher auch,ich muss DHW gucken...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 20:30 Uhr
@Tafka,dich kenn ich auch ein bischen anders,lass doch Mulder,teils hat er gar nicht mal so unrecht ;-(

Würde ich, wenn er nicht damit angefangen hätte, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich so nicht gepostet hatte. Als ich ihm das bewiesen hatte, war er nicht bereit zu akzeptieren, dass er nur was falsch interpretiert hatte, sondern setzte dem eins noch drauf.
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 20:33 Uhr
Dann sei doch du der Klügere...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 20:36 Uhr
Mynona,

Würde ich gerne tun, jedoch führt das hier zu Legendenbildungen, falls dem nicht widersprochen wird. Leider.
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 20:41 Uhr
Jeder der lesen kann,kann sich auch seine Meinung bilden.
Wie hat Seberg heute so treffend geschrieben:Man ist auch das was man schreibt...
orbo
schrieb am 08.02.2012, 20:42 Uhr (am 08.02.2012, 20:42 Uhr geändert).
TAFKA, kusch! Chefin hat gesprochen! ;-)
Sonst gibts heute Abend kein Küsschen...
orbo
schrieb am 08.02.2012, 20:44 Uhr
@My dear nona:
Jeder der lesen kann,kann sich auch seine Meinung bilden.
Wie hat Seberg heute so treffend geschrieben:Man ist auch das was man schreibt...


Und was ist frau/mann, wenn sie nichts schreibt?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.