deutsche und rumaenische Rente bekommen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 13:02 Uhr
Ach ,orbo der Schleimer wieder :-)))

Und du bist ein Mirceaschleimer, Mulder, wenn nicht sogar sein Alter Ego.
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:15 Uhr
sogar sein Alter Ego.

Gewiss kein Schleimer.Wenn Mircea(oder jemand anders) Blödsinn schreibt,bzw.ich das so sehe,dann sag ich das auch.
Ich bin ich,und ich weigere mich mitzumachen bei dem "wir"-"ihr" Spiel.Und DAS wird von beiden Seiten aus gespielt.Es gibt zahllose Beleidigungen von der einen "Seite" wie auch der anderen.Enttäuschend,wenn man sich vor Augen hält ,dass Erwachsene hier miteienander kommunizieren.
Und Tafka steht in nichts dem ach so schrecklichen Mircea nach.Du machst nähmlich genau dasselbe.
Moderat & adequat verhält sich kaum einer.Es geht auf simple Weise,wie schon mal erwähnt um den "Zusammenhalt" um jeden Preis.

@Orbo,mein Beitrag an dich war auch humorvoll,warum hast du es in den falschen Hals bekommen?:-)
orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:24 Uhr
Wenn Mircea(oder jemand anders) Blödsinn schreibt,bzw.ich das so sehe,dann sag ich das auch.

@oder-jemand-anders: Du schreibst Blödsinn. Das sehe ich so und dann sage ich das auch.
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:29 Uhr
Das ist dein gutes Recht,ich weiß ja wie verzweifelt du "dazugehören" möchtest zu dem erlauchten Kreis.Wird schwer ,da dir eines der Mitglieder schon mitgeteilt hat,dass es dich für widerlich hält.

orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:34 Uhr (am 08.02.2012, 13:36 Uhr geändert).
ach Mulder, Dich hatte ich eigentlich vorhin mit "Du schreibst Blödsinn" gar nicht gemeint... Na so was, DU fühlst Dich ja mit oder-jemand-anders angesprochen. Betonung auf "jemand".

Mich mag irgend-jemand hier nicht? Das ist schade, vielleicht gelingt es mir mit der Zeit, seine Meinung zu ändern.
slash
schrieb am 08.02.2012, 13:41 Uhr (am 08.02.2012, 13:43 Uhr geändert).
Mulder: dass es dich für widerlich hält
Jap, weil ich überzeugt bin, daß OrBo auch Augustus ist, bei dem die Pöbelfunktion ein paar Stufen höher justiert ist, da dieses dann weniger rufschädigend sei... von wegen!

Nur in einem Punkt widerspreche ich gerne und zwar gehöre ich zu keinem Kreis, Viereck, Dreieck oder sonstigen Figuren, Klitschen, Gruppen, Vereine ... etc. ergo, kann OrBo gerne weiterschleimen, wenn es "kreisförderend" für ihn ist, mir doch schnurzegal!
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:46 Uhr
@oder-jemand-anders: Du schreibst Blödsinn. Das sehe ich so und dann sage ich das auch.

Achso,mit dem "du" war ich gar nicht gemeint?dann kann es ja nur Tafka gewesen sein,vielleicht kranich?Wer hat denn da just wem geantwortet?
Das ist allerdings ein dickes LOL!

btw.nicht nur einer mag dich nicht ,es sind mehrere.Dass du das ändern könntest wage ich zu bezweifeln nachdem was ich von dir lese,allerdings wer weiß?Immerhin müsstest du als wachechter 7BS doch dazugehören(verdammt nochmal).
orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:48 Uhr (am 08.02.2012, 13:49 Uhr geändert).
OrBo auch Augustus ist

slash, Du bist ja sofort zur Stelle....
wie heißt es doch in diesem Forum? slashmirceamulder-Konnektion...

Es ist Dein gutes Recht mich für Augustus zu halten, nachdem Du mich im Vorfeld schon mit drei anderen usern in Verbindung gebracht hast.

Hast Du noch etwas anderes hier zu mitzuteilen? Definierst Du Dich darin, gebetmühlenartig dieses Aussage ´lediglich nuanciert durch begleitende Unverschämtheiten zu wiederholen? Ist das alles? Oder ärgert es Dich, dass es andere user gibt, die sich auf Dein Niveau eingelassen haben? Na dann setz Dich doch mit denen auseinander, wenn Du kannst.

slash, kennst Du den Hermannstädter Begriff "Pischfalott"?

Egal. Schönen Tag noch!
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:48 Uhr
zwar gehöre ich zu keinem Kreis, Viereck, Dreieck oder sonstigen Figuren, Klitschen, Gruppen, Vereine ...

Ok,hier widerum revidiere ich gerne meine Aussage,es sah zumindest in früheren Beiträgen danach aus.
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:51 Uhr
wie heißt es doch in diesem Forum? slashmirceamulder-Konnektion...

Über die "Konnektions" in diesem Forum musst du noch viel lernen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 15:06 Uhr
Und Tafka steht in nichts dem ach so schrecklichen Mircea nach.Du machst nähmlich genau dasselbe.

Und du bist seine Amme, gell. Merkst du nicht, wie "Logisch" du hier auftrittst? Du machst dich nur noch lächerlich, mit deinen Ausflüchten. Armselig, du und dein Alter Ego.
slash
schrieb am 08.02.2012, 15:44 Uhr
OrBo: Es ist Dein gutes Recht mich für Augustus zu halten,
Danke Augustus !
Deinen restlichen Text habe ich in die Tonne gekloppt, die sich dann lauthals beschwerte, was ich ihr denn heute für unmöglichen Müll zumute...
slash
schrieb am 08.02.2012, 16:03 Uhr
Mulder: es sah zumindest in früheren Beiträgen danach aus.
Ok, das kann schon sein, wenn man seinen Blick speziell auf einen User fokusiert, nämlich auf Aurel, hinsichtlich ich zugebe, daß ich auf Beiträge, die ich selber als unmöglich provokant, unfair oder die nur darauf zielten die 7bg. in die braune Ecke zu stellen, ziemlich ruppig und verdrießlich reagiert habe.
Auf den anderen User, Popescu, habe ich aber nie sonderlich forsch reagiert, eher war sein Anmeldemarathon belustigend. Ansonsten bemühe ich mich die "uns" und "wir" aus Formulierungen auszuschließen, weil sie mir insbesondere bei Lucky nervig auffallen.
Wieviele Vaterunser oder Heilige Marias samt Rosenkranzperlchen muß ich nun beten - bin flexibel ?
zieR
schrieb am 08.02.2012, 16:12 Uhr (am 08.02.2012, 16:14 Uhr geändert).
Was hat noch diese Diskussion mit der Rente aus Rumänien zu tun?
Tiroler
schrieb am 08.02.2012, 16:24 Uhr
Was hat noch diese Diskussion mit der Rente aus Rumänien zu tun?
Sie ignorieren den IQ mancher user.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.