deutsche und rumaenische Rente bekommen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

slash
schrieb am 08.02.2012, 20:45 Uhr (am 08.02.2012, 20:47 Uhr geändert).
Mynona:Ne,bankban ist eigentlich immer cool,im Sinne von objektiv,logisch usw.
Stimmt Mynona, hihi, meistens sehe ich Spock, den Halb-Vulkanier, vor meinem geistigen Auge, wenn ich Bankbans Beiträge lese... (Trekker halt )
Hoffe er nimmt mir das nicht übel und denkt auch über eine Abschiebung in ein Pöbelthread für mich nach.

Thanks, Mynona
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 20:46 Uhr (am 08.02.2012, 20:53 Uhr geändert).
@Orbo,
Tafka hat nicht zu kuschen weil du es sagst,ich kenne Tafka schon ne gute Weile und weiß,dass er nicht niveaulos ist.

Du allerdings hast dich hier nicht gerade durch Schlichten von Emotionen hervorgetan...

Und was ist frau/mann, wenn sie nichts schreibt?

Weise.

@slash,aber echt,mannomann nun habe ich auch immer Spock vor meinem geistigen Auge wenn ich bankban lese...;-)
orbo
schrieb am 08.02.2012, 20:52 Uhr
Mynona ich lese immer nur dein vorwurfsvolles "DU"

Ich habe nicht gesagt TAFKA soll kuschen... Aber DU kannst mir ja gerne die Worte in den Mund legen. Und DU kannst natürlich Urteile fällen, wer-wie-wo-was. Nur so, als Chefin ;-)

Und sonst wieder am Damm? Husten nachgelassen?
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 20:56 Uhr (am 08.02.2012, 21:05 Uhr geändert).
Hm,ich habe ihm weder etwas befohlen noch vorgeschrieben.....es war lediglich ein gutgemeinter Vorschlag.

Aber du hast anscheinend ein Problem mit "Chefinen",:-)
Schlechte Erfahrungen gemacht,oder sind es allgemein Frauen die nicht untertan sind...?

Danke der Nachfrage,mein "Husten" ist eine Lungenentzündung wegen der ich seit einer Woche flachliege :-(
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 20:57 Uhr
Ich glaube, es macht wenig Sinn, dass sich andere ins Fäustchen lachen. Lasst uns das Kriegsbeil begraben, bitte.
orbo
schrieb am 08.02.2012, 20:58 Uhr (am 08.02.2012, 20:59 Uhr geändert).
Blödsinn YourNona

Aber DU kannst ja mal die Behauptung in den Raum stellen...


oh... Lungenentzündung ist scheiße...

TAFKa, recht haste...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 21:01 Uhr
... meistens sehe ich Spock, den Halb-Vulkanier, vor meinem geistigen Auge ...

Ich eher Data. Oha, der Bankban muss ja kräftigen Schluckauf bekommen.
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 21:01 Uhr
jaja,Blödsinn,Schmarrn etc.etc.
Schon klar :-)
orbo
schrieb am 08.02.2012, 21:04 Uhr
@Mynona
te pup dragä, OK? Dar mai tirziu, din cauza bronhelor tale ...
orbo
schrieb am 08.02.2012, 21:05 Uhr
TAFKA, witzig, wovon bekommt ein Vulkanier Schluckauf? (Nu mä pricep la de astea)
bankban
schrieb am 08.02.2012, 21:05 Uhr
Hey Leute,

der Schluckauf hat mich hierhergetrieben und bin nicht enttäuscht worden: ihr habt über mich gelästert!

Nun, Spock oder Data: die Namen kenne ich, mehr aber nicht. Scheinen aber logisch denkende Entitäten zu sein, von daher habe ich nichts gegen sie.
Solange ihr Golums Rolle aus Herr der Ringe nicht mit mir besetzen wollt, ist alles ok. :-DD
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 21:06 Uhr
Wenn man viel über ihn redet oder schreibt...
Joachim
schrieb am 08.02.2012, 21:08 Uhr
bankban
und so lange der Zuckerspiegel im Lot-
und Du nicht in Hundescheiße getreten bist.....
Mynona
schrieb am 08.02.2012, 21:08 Uhr (am 08.02.2012, 21:19 Uhr geändert).
Hallo bankban,hat es dich also erwischt?:-)

Nene,die Rolle des Gollum wurde hier schon besetzt soweit ich weiß ;-)
orbo
schrieb am 08.02.2012, 21:08 Uhr (am 08.02.2012, 21:09 Uhr geändert).
ne ne... Das Casting für Gollum ist schon abgeschlossen, keine Sorge. Was meint Ihr, mit wem er hier besetzt wird? ;-)

(seid nicht so böse und schreibt etwas mit or...)

hehe, Mynona hat das ähnlich gesehen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.