Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 24.03.2010, 12:44 Uhr (am 24.03.2010, 13:22 Uhr geändert).
Kompliment.
Guter Witz!
Den Trick kannte ich aber schon....
(War es das, warum du dich dermaßen an meine Fersen geheftet hast...angeblich eine Antwort wolltest...auf ...nichts? ;-)

pavel_chinezul
schrieb am 24.03.2010, 12:47 Uhr (am 24.03.2010, 15:28 Uhr geändert).
User lavinia

Genauso wie ihre Erwartungen auf Nichts.

...(War es das, warum du dich dermaßen an meine Fersen geheftet hast...
Sie scheinen wohl mächtig eingebildet, bezüglich ihrer Person zu sein. Womöglich bezeichnen sie mich auch bald als "Stalker".

PS: Nochmal für sie die Wiederholung meiner wichtigsten Frage

User lavinia

wie kommen sie eigentlich dazu, einen Menschen als Verbrecher zu bezeichnen. Haben sie ein Gerichtsurteil dazu?


getkiss
schrieb am 24.03.2010, 15:45 Uhr (am 24.03.2010, 15:46 Uhr geändert).
OK. Seit 12:02 abgemeldet, jetzt wieder hier.
Nix neues, das übliche Getöse.
Von Zusammenleben leichter machen spricht niemand mehr.

Doch, sieh mal an, Lavinia liest meine Postings bevor ich sie schrieb:
"werde ich fortan nicht mehr Stellung nehmen. Auch nicht auf hämische Bemerkungen und herabsetzende Äußerungen wie die weiter unten von getkiss getätigten.

Jetzt sind andere dran, das Thema zu klären."

Stopp, jetzt merke ich nur, Lavinia nimmt trotzdem Stellung (durch eine nachträgliche Änderung um 12:03), wahrscheinlich bezüglich "weiter unten". Wo die Frau überall hinlangt, erstaunlich!
Hämische Bemerkungen und herabsetzende Äußerungen?
Starker Tobak, ne?
Über wenn denn?
Kann es sein, jemand nicht erwähnter im Text, wähnt sich als Mittelpunkt? Als Objekt allgegenwärtiger Aufmerksamkeit?

Keine Angst, Allerwerteste/r, war einfach und allgemein gedachter Gedankengang. Da andere dran sein sollten.

Ich erzählte ja, was ich mit Fabritius zu machen gedenke, am Wochenende. Bemerkung: Es gibt noch andere mit dem Namen, nicht nur der BV fährt bike, obwohl die kurvige Straßen der Schweiz zu empfehlen sind...

Und Mehrfach/Gleichzeitig-arbeitende im Beruf kenne ich aus Erfahrung. Gewöhnlich machen die alles. Oder nix gscheites.
Dampf in allen Gassen, Aktionismus, aufgeregtes Hin und Herlaufen, dabei eine Ordnung auf dem Schreibtisch dass nix zu finden ist: Warum? Damit man wieder erzählen kann, XY war nicht in der Lage ein einfaches Papier zwischen 300 zu finden...Inzwischen wird feste privat telefoniert, gemailt und gechattet. Mehrfachkünstler halt. Wobei ich gegen die Künstler ja nix hab, dass sind begnadete Menschen, die was können.

So, dass war mal wieder eine Glosse vom getkiss.
Aber kann es sein, wenn ich wieder vorbeischau, dass irgend Jemand sich mit dem (besseren) Zusammenleben auch mal beschäftigt?
Dann, bis demnächst, wie Friedrich K.sagt:

TSchiss.
(De Fritz, de Haderlump, de is seit Anno dazumal in Bayern un hat noch imma net glernt, in Bayern sagt ma SERVUS. Awer vielleicht weiss er´s jo, handelt awer nor selektiv nach dem Prinzip:Jedem was ihm/r gebührt..)
getkiss
schrieb am 24.03.2010, 15:56 Uhr
@bankban´s linkerei:
Pass uf Mann, manche Leut machen keine Interpretations-Differenz zwischen seriöser und kabarettistischer Aussage.
Manche nehmen dass ernst.
Der liebe Gott behüt´uns vor denen, denen da "Reklame" gemacht wird. Nid dass irgendein besonders emsiger Zeitgenosse schreibt:
Auf der Webseite der SBS in D, wird per Videoclip offen zu Gewalt und Totschlag....
bankban
schrieb am 24.03.2010, 16:27 Uhr
Danke, Mann, für den Hinweis. Doch erkläre ich hiermit zum wiederholten Male, für die Legasthenie (= Verständnisschwierigkeit) anderer Leute nicht verantwortlich zu sein.
seberg
schrieb am 24.03.2010, 19:57 Uhr
Danke, bankban, für J.Brel und Aznavour!
Damit möchtest du sicher verhindern, dass jemand doch noch auf die blöde Idee kommen könnte, im Park die Tauben zu vergiften, oder?
Fabritius (Moderator)
schrieb am 24.03.2010, 20:41 Uhr
@ Getkiss:


"Wenn Fabritius nichts in dieser Hinsicht unternimmt, werd ich Ihn Einklagen, verklagen, sein Anwaltsbüro sperren lassen und vor allem veranlassen, dass er keinen Bart tragen darf. Und sollte ich ihn auf dem Weg, auf seinem Bike treffen, trinken wir ein Bier. Ich fahre ja im Bus."


Hab ich da was verpasst? von wo und wen zitieren Sie?
Joachim
schrieb am 24.03.2010, 20:49 Uhr
Herr Fabritius,
nicht schlimmes getkiss eben....
der ist immer so.....
Gruß
Joachim
Friedrich K
schrieb am 24.03.2010, 21:06 Uhr
De Fritz, de Haderlump, de is seit Anno dazumal in Bayern un hat noch imma net glernt, in Bayern sagt ma SERVUS. Awer vielleicht weiss er´s jo, handelt awer nor selektiv nach dem Prinzip:Jedem was ihm/r gebührt..

Gschnollt, Saupreiss schwäbischer, und katholischer, und reaktionärer, und ... (woast was? An Rest tuat da Chimu lu Jo kombinirieren oda kompletirisiern oda wia auch imma', Hauptsach des gfoillt da Lavinerin, gell?

P.S. Angenommen Du bist in den nächsten drei Monaten brav darfst Du mitfahren (um den See und hinauf zum Heiligen Berg). Der Fabritius darf natürlich auch mitradeln mit seiner Rennmaschien' (vorausgesetzt er kann mit uns alten Dackeln mithalten ;-))

Habe die Ehre
getkiss
schrieb am 24.03.2010, 21:45 Uhr
@Fabritius."Hab ich da was verpasst? von wo und wen zitieren Sie? "

Ja, Herr Bundesvorsitzender, Sie haben was verpasst.
1. Das war kein Zitat, schaut nur so aus, weil in Anführungsstrichlein gesetzt. Ich halte es nicht für unmöglich, dies wurde ihnen als Zitat serviert, ist aber nicht der Fall.
2. Das habe ich später, damit keine Unklarheit herrscht auch präzisiert, ich Zitiere aus meinem Posting von 15:45 Uhr:"Ich erzählte ja, was ich mit Fabritius zu machen gedenke, am Wochenende. Bemerkung: Es gibt noch andere mit dem Namen, nicht nur der BV fährt bike, obwohl die kurvige Straßen der Schweiz zu empfehlen sind..."
Das hatten Sie versäumt.

Ich hoffe die Sache ist geklärt und Wünsche alles Gute für die kommenden Osterfeiertage.
getkiss
schrieb am 24.03.2010, 21:54 Uhr
@Friedrich K.
Rauf uf de Berch, de Heiliche?
Bischt Wahnsinnich?
Weescht was, ich fahr mit´m Auto hoch, mit dene Räder druf, Du mit´m Radl, mir trinke des Bier und nohat fahre mer Obi.
Wenn dei Bremse halte. Wenn net, dann werd der See dich jo irgendwie abbremse.
For eventualitäte, dess de Chiem see Jo neigierich is, was mit´m Auto dort uffi´m Heiliche Berch bleibt, do han ich e separates g´heimes rezept, des net in de Forum gheert...De palavert jo alli Sachi aus, ich wees net wieso de Konspirative Linke den noch bei sich losse, mit´m lose Mund.
Friedrich K
schrieb am 24.03.2010, 22:10 Uhr
...ich wees net wieso de Konspirative Linke den noch bei sich losse
Jo mei, di san holt a nimmer de was amoil war'n. Vielleicht aber hat das Lavinsche bei denen auch mit ihrem Enjoycapitalism geprotzt und die Knilche sind tatsächlich darauf reingefallen.
getkiss
schrieb am 24.03.2010, 22:21 Uhr (am 24.03.2010, 22:23 Uhr geändert).
Na ja, vielleicht nor penetrante Frog gestellt, des is so eeni vun dene Spezialitätä des Hauses, nebscht Diagnose stelle. Die misse jo glaawe, es wär vum VS, anstatt HA Aufklärung. Des wisse sogar mir net!
De sberg wes gar net was er sich do gezichtet hat, vielleicht werd´s schun Morje anfange mit dene Ferndiagnose zu konkurriere...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.