Siebenbuerger.de auf Facebook

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johann
schrieb am 24.08.2012, 22:54 Uhr (am 24.08.2012, 22:56 Uhr geändert).
sibihans schrieb:
"Und ihr wollt Studierte sein?"

unde-i minte multă, si prostie destulă!
seberg
schrieb am 24.08.2012, 23:11 Uhr (am 24.08.2012, 23:12 Uhr geändert).
Johann:"unde-i minte multă, si prostie destulă!"
Du meinst, wenn birkle hier demnächst durch dich an- und aufgeregt über Prädikatenlogik referiert, über Junktoren, Existenz- und Allquantoren...usw., dann gehört untrennbar dazu auch seine unbeherrschbare Koprolalie?
Bir.Kle.
schrieb am 24.08.2012, 23:17 Uhr (am 24.08.2012, 23:20 Uhr geändert).
@Seberg
"...dann gehört untrennbar dazu auch seine unbeherrschbare Koprolalie?"
Von wegen "unbeherrschbare Koprolalie"! Ich habe lediglich an bestimmten Stellen meine Ausdrucksweise und Wortwahl der Zielgruppe beziehungsweise der/den Zielperson(en) angepasst, weil gewisse Leute offenbar nur diese "Sprache" verstehen.
Johann
schrieb am 24.08.2012, 23:21 Uhr
@ seberg
Hätte ich da eine notwendige Bedingung erkannt, dann hätte ich einen Gedankenaustausch mit Ihm geradezu herbeigesehnt, so aber kann ich darauf verzichten!
seberg
schrieb am 24.08.2012, 23:22 Uhr (am 24.08.2012, 23:26 Uhr geändert).
birkle,leugnen hift nix, deine Beiträge sind alle gespeichert, eine Fundgrube an Beweisen für deine Koprolalie, sie stinken...pardon stechen zu deutlich hervor zwischen deinen steril-sauberen Geleertheiten!
Bir.Kle.
schrieb am 24.08.2012, 23:29 Uhr
@Seberg
"Leugnen hift nix, deine Beiträge sind alle gespeichert, eine Fundgrube an Beweisen für deine Koprolalie."
Es ist immer wieder das Gleiche: Schwachsinnige Vorurteile und Mutmaßungen!
Selbst wenn ich in diesem Forum zuweilen mit meiner Wortwahl unter die Gürtellinie gerutscht bin, heißt das noch lange nicht, dass ich generell eine derartige Ausdrucksweise an den Tag lege.
Was Du da von Dir gibst, ist absolut anmaßend!

Wie man spricht und sich ausdrückt, hängt oft auch davon ab, mit wem man spricht beziehungsweise, wer der Adressat ist.
seberg
schrieb am 24.08.2012, 23:37 Uhr (am 24.08.2012, 23:43 Uhr geändert).
Ausflüchte, Ausreden, Rationalisierungen, Intellektualisierungen...und dahinter versteckt der Schmutz.
Gewöhne dich daran, dass lustvoller Sex schmutzig ist, dann wirst du auch deine Koprolalie los. Und dein intellektuelles Hyperventilieren...
Bir.Kle.
schrieb am 24.08.2012, 23:45 Uhr (am 24.08.2012, 23:46 Uhr geändert).
@Grumpes
"Da haben wir es schon wieder,
erst war er unter der Gürtellinie, und jetzt bereut er es schon."

Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich im Alltag nicht die Ausdrucksweise verwende, wie ich sie in diesem Forum stellenweise benutzt habe. Nicht mehr und nicht weniger.

@Seberg
"Ausflüchte, Ausreden, Rationalisierungen, Intellektualisierungen...und dahinter versteckt der Schmutz.
Gewöhne dich daran, das lustvoller Sex schmutzig ist, dann wirst du auch deine Koprolalie los. Und dein intellektuelles Hyperventilieren..."

Da spricht wieder der Psychologe mit der unterirdisch miserablen Trefferquote.
Gewöhne Du Dich daran, keine Urteile über Menschen abzugeben, die Du lediglich aufgrund ihrer Beiträge aus einem Forum kennst!
rhe-al
schrieb am 25.08.2012, 00:01 Uhr
Nun ist es bald wie zu Zeiten auricăs (aurel).
Einer gegen alle, oder so ähnlich.
Mynona
schrieb am 25.08.2012, 10:53 Uhr
Tztz ging es dabei nicht darum, dass aurel Rumäne ist und deswegen immer eins auf den Deckel bekam?zZumindest wurde das immer wieder behauptet.
Birkle ist aber Sachse.
Liegt es also vielleicht einfach daran was jemand schreibt und wie?...
Johann
schrieb am 25.08.2012, 12:08 Uhr
Bir.Kle
"Wie man spricht und sich ausdrückt, hängt oft auch davon ab, mit wem man spricht beziehungsweise, wer der Adressat ist."

Ach, so spricht man mit menschlichen Rindviechern.
Meine Großeltern waren Bauern, solch ordinäre Ausdrucksweisen haben die nicht einmal bei den Rindviechern benutzt.

Nicht nur im Handeln, sondern auch in der Sprache erkennt man sehr präzise den Charakter eines Menschen.
Nach oben schleimen und strecken, nach unten schimpfen und treten.


Bir.Kle.
schrieb am 25.08.2012, 13:09 Uhr (am 25.08.2012, 13:20 Uhr geändert).
@Johann
"Ach, so spricht man mit menschlichen Rindviechern.
Meine Großeltern waren Bauern, solch ordinäre Ausdrucksweisen haben die nicht einmal bei den Rindviechern benutzt.

Nicht nur im Handeln, sondern auch in der Sprache erkennt man sehr präzise den Charakter eines Menschen.
Nach oben schleimen und strecken, nach unten schimpfen und treten."

Das war Johann mit dem "Wort zum Sonntag"!
Weißt Du, was Du bist? Ein Heuchler bist Du!
Anstatt Dich über meine an manchen Stellen zugegebenermaßen ruppige Wortwahl zu echauffieren und zu mokieren, solltest Du Dich vielleicht einmal fragen, woher Du diese Ausdrucksweise kennst!

"Nach oben schleimen und strecken..."
Nicht nur, dass mich Schleimen über alle Maßen anwidert - ich habe es auch gar nicht nötig, bei irgendjemandem herumzuschleimen.
Gib doch mal ein Beispiel, wo ich mich bei jemandem eingeschleimt habe!

"Nicht nur im Handeln, sondern auch in der Sprache erkennt man sehr präzise den Charakter eines Menschen."
Man kann sich in diesem Forum immer und immer wieder wiederholen; Ihr begreift es einfach nicht oder wollt es nicht begreifen:
Woher willst Du denn wissen, dass ich immer so schreibe, wie in diesem Forum? Hast Du einmal daran gedacht, dass ich auch außerhalb dieses Forums Texte schreibe?
Bevor Du von meinen Texten auf meinen Charakter schließt, solltest Du bedenken, dass jene Texte von mir außerhalb dieses Forums mit einer ganz anderen Wortwahl und in einem völlig anderen Tonfall verfasst wurden!

Es gibt Menschen, die Texte aller Art geschrieben haben: Lustige und heitere, ernste und nachdenkliche, traurige, derbe, aggressive und viele mehr.
Daran sieht man, wie absurd es ist, davon auf den Charakter zu schließen, zumal sich eine völlig widersprüchliche Persönlichkeit von den Texten ableiten würde.

Die größte Ironie: Du hältst Dich vermutlich für jemanden, der nicht zu Vorurteilen neigt.
Joachim
schrieb am 25.08.2012, 13:28 Uhr
Klein Bir.Kle.,

vorsicht,

eben vergaloppierst du dich .....
kranich
schrieb am 25.08.2012, 14:09 Uhr
Klein Bir.Kle.,

vorsicht,

eben vergaloppierst du dich .....


"Groß" Joachim, mehr ist bei dir nicht vorhanden! Hauptsache, man hat wohl wieder einen "Beitrag" geschrieben...
Johann
schrieb am 25.08.2012, 14:58 Uhr (am 25.08.2012, 14:59 Uhr geändert).
Bir.Kle
"Woher willst Du denn wissen, dass ich immer so schreibe, wie in diesem Forum? Hast Du einmal daran gedacht, dass ich auch außerhalb dieses Forums Texte schreibe?"

Dank grumpes habe ich einen Einblick auch in das anderweitig publizierte koprolaliestische Œuvre bekommen.
Es ist nicht so mein Geschmack, aber nun, wer´s nötig hat...

Die sprachliche Kommunikation mit anderen Menschen stört mich, das Benehmen, dass Sie hier an den Tag legen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.