Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“
Ergebnisse 1-10 von 489 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 10.11.2025, 11:09 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Rutte: Rumänien auch nach Teilabzug von US-Truppen sicher / NATO-Generalsekretär ist Gast beim Forum der Rüstungsindustrie Tagesschau Geraubte Lunge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 08.10.2025, 18:11 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Nimrod eben da wo die Wissenschaft uneinig ist, entstehen argumentative Grauzonen, da greift dann der Laie bzw. die Politik ein. Du bist einerseits der Meinung mit Charlie, dass der Laie nicht urteilen sollte, forderst aber am... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2025, 09:36 Uhr von lauch
Mensch Charlie, Danke, dass du geantwortet hast. Dazu gibt es viel zu schreiben und zu kommentieren, aber vorerst soviel: NEIN, nein es waren nicht die Biologen, zumindest nicht im Bericht, es ging um die Konservativen. Ob die sich auf eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kurioses, Fragwürdiges, Ungeklärtes
Erstellt am 08.09.2025, 00:45 Uhr von Regine ( Jini )
Kleine Korrektur: Die Viorel-Trifa-Geschichte habe ich in "Medical Detectives" gesehen und nicht in "Criminal Intent". Auf diesen Fehler hat mich meine Fernsehzeitschrift hingewiesen;-)). Im Programm steht: Medical Detectives,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 07.08.2025, 22:49 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Alles unter Vorbehalt. Ich habe auch nur mit Laien telefoniert. Bsp: Rente Lei 4000 ! 3000 sind versicherungsfrei. 1000 mal rund 10% = 100! Also statt bisher 4000 bleiben jetzt noch 3900.... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2025, 12:48 Uhr von lauch
Hallo Charlie, Es ist nicht schlecht was du schreibst. Wenn ich aber zu einfach formuliere, dann passiert ungefähr das: ich schreibe , dass man heutzutage jeden Schmarrn wissenschaftlich untermalen kann, und du schreibst zurück, das war vor 1000... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2025, 10:49 Uhr von lauch
Also Nimrod, In einem Diskussionsforum gehört das "aneinander vorbei reden" mit dazu. Ich behaupte mal: das ist das Salz in der Suppe. Fangen wir mit den hohen MIETEN an. Betonung/ Gewichtung liegt auf " viele" gehen zurück... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2025, 11:18 Uhr von lauch
Hallo Nimrod Das war lang... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich muss dir erstens mitteilen, dass Kirche nicht " so meines ist" und hoffe,dass es in dieser Hinsicht keine Entgleisung in diesem Bereich kommt. ( bei weltlichen kann... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2025, 18:04 Uhr von Kleinschenker
Ob Vater oder Mutter , Mann oder Frau kommt doch in " meinem Fall"auf dasselbe heraus. Jede etwa 1000. Geburt ist sozusagen neutral.Die ersten Lebensjahre kann man bei diesen Menschen nicht von " Vater werden" ( Mann)oder "... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2025, 09:56 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Charlie Mal halblang. Der Orban hat zwar eine wie ich zu sagen pflege, Rollator- Mehrheit, aber er hat sie hinter sich. Ultranationalist ist er nicht( es fällt ihm nicht mal ein die EU zu verlassen) aber ein wandelndes... [mehr]