Ergebnisse zum Suchbegriff „1500“
Ergebnisse 81-85 von 85
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 27.04.2008, 11:28 Uhr von xix
Wer den Islam als "modern" einstuft, der stellt sich selber auf der Stufe dieser vormittelalterlichen Ideologie. Der Islam war vielleicht mal "modern", aber seit 1500 Jahren sind die liebsten islamischen Hobbies Mord und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 20:15 Uhr von Johann
Meines Wissens ist das Quatsch (ich bin aber kein Steuerberater!)! Eine Spende wirkt sich direkt auf das zu versteuernde Einkommen aus und nur indirekt und wesentlich bescheidener auf die zu entrichtende Steuer. Beispiel: 10.000 € zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 10.03.2008, 18:50 Uhr von Karl
Iucu ist sicherlich nicht so schlimm, wie das auf den ersten Blick aussieht. Ich war letzte Woche dort: es entsteht ein Industriepark, auf dem sicherlich auch viele andere Großfirmen ihre Betriebe hinstellen werden. Nicht weit davon gibt es von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru
Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 18.07.2007, 11:07 Uhr von sonius
...Da stehen rumänische und andere Bürger mit dem Eintrittsgeld in der Hand vor unseren sächsischen Kulturgütern und was machen wir?... wir lassen sie gar nicht rein. Ich hatte tatsächlich gedacht, ich sei einer der wenigen, die das Gleiche... [mehr]