Ergebnisse zum Suchbegriff „1500“
Ergebnisse 61-70 von 85 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 20:23 Uhr von lucky_271065
@ Serva0 Wer tut denn so, als hätte sich (fast) nichts verändert? Es wissen doch alle, dass über 90% der Deutschen aus Rumänien ausgewandert sind. Das bedeutet aber nicht, dass man die totsagen sollte, die noch hier leben. In Hermannstadt etwa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 20:43 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Trotz Augenzwinkern, ich finde das nicht witzig, sondern primitiv. Ich verbitte mir dergleichen Scherze. Meine Antwort enthält nicht "plumpe Beleidigungen", sondern meine Überzeugung. Es gehört aus meiner Sicht eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 17:54 Uhr von grumpes
Quelle:FAZ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 12:36 Uhr von Friedrich K
@aurel Mehrfell Dieses Statement gehört wohl auch in die Kategorie „dar prosti si rai“? Warum ist ein Gespräch zwischen einem Werkzeugmacher und einem Akademiker „o mezalianta tipologica si fenomenologica“? Soll wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 18:13 Uhr von Henny
Aussem Krieg du Vollpfosten und die die ihn überlebt haben aus der Gefangenschaft und aus Russland vom Wideraufbau denn da wurden die meisten Sachsen "verheitzt"... ihr ward euch ja zu schade. Der Sax war gutes Kanonenfutter nicht... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 16:38 Uhr von Mynona
"Wie selbstverständlich nicht wahr?!" Das musst du den deutschen Rentenzahler udn Staat fragen wieso das für ihn selbstverständlich ist,muss wohl Gründe geben,gelle?! "Fremdrente heißt, statt von dem rumänischen Rentesystem 165... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 16:21 Uhr von aurel
Wie selbstverständlich nicht wahr?! Fremdrente heißt, statt von dem rumänischen Rentesystem 165 Euro /Monat für 35 Jahre Arbeit zu bekommen und das wäre alles, zahlt der deutsche Rentenverein 1500 Euro pro Kopf und Mann/Frau. Zahlen sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 19:20 Uhr von Iceman
Wenn du es nicht verstanden hast,Die Hora aufstand ging nur um die Dako -Römische Kontinuität Er wurde von Eure Priester aufgehetzt. Un tribunal din Viena a crescut şi mai mult românii neglijare jefuitor încrederea în sine. 29 noiembrie, se... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 23:28 Uhr von getkiss
@Adine:"1500 € soll das Bild kosten?" Das war der sogenannte Sofort-Preis bei ebay. Der Verkäufer wollte auch auf eventuelle Preisvorschläge eingehen, hat aber alle Vorschläge abgelehnt: Offensichtlich warst Du nicht allein mit der... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 23:06 Uhr von Adine
1500 € soll das Bild kosten? Dieses "Kunstwerk" möchte ich nicht mal geschenkt haben! ... [mehr]