Ergebnisse zum Suchbegriff „1500“
Ergebnisse 71-80 von 85 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 19:48 Uhr von Ath68
Popescu schrieb: Moment mal, Popescu, ich habe mikrige 1500 Euro Entschädignug für mein Elternhaus mit Grund und Boden bekommen. Das war ein normales sächsiches Haus und eine Fläche Feld(ich weiss die ha nicht), aber von dem hatten meine Eltern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 15:24 Uhr von aurel
Was mir noch einfiel, ... wurde Siebenbürgen nicht zur türkischen Provinz (pasalac turcesc) zusammen mit Ungarn um die 1500, und das für eine lange Zeit, etwa 150 Jahre? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065
@ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 00:33 Uhr von lucky_271065
Hier das Ergebnis einer kleinen, spontanen "Feldstudie" heute abend, im Chat mit einer mir bekannten Unternehmerin aus Hermannstadt - Rumänin, etwa 40: maya: Ce faci? lucky: Citeam pe un forum .... al sasilor plecati in Germania... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51
Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 11:35 Uhr von Johann
@Friedrich_K In der kommunistischen Zeit gab es einen Kurator, wenn ich mich richtig erinnere, in Schäßburg, der war mit einer Ungarin verheiratet. Beim Besuch des Bischof Klein sagte er, „Herr Bishof, ech bin im Harzen en Sachs uch under... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 22:08 Uhr von dersaxe
Seit 3 Monaten gibt es keinen neuen Beitrag.Euer Thema ist auch mein Hobby. Ich erzähle. Reist mich nicht in Stücke!"Die Sachsen waren niemals ein Volk sondern die Saxen waren vor den Christen Angehörige einer Religion die in weiten Teilen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 19:50 Uhr von Paul Kaizer
"Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien " 4. ein Vergleich Die Sorben (zu deutsch auch Wenden), seit dem 6. JH (also 1500 Jahre) leben Sie bis heute in der Lausitz, das liegt in den deutschen Bundesländern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 16.10.2009, 10:13 Uhr von siebenschläfer
OK, ich stelle ich meinen letzten Kommentar auch hier rein: ... Wie oft geht es in diesen Foren um ernsthafte Diskussionen? Wie viele Diskussionen gab es in letzter Zeit, ohne dass irgendwelche Beleidigungen fielen? Allein in letzter Zeit mussten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 00:19 Uhr von Scheibi
Seit Pfingsten 2008 verfolge ich gespannt die Beiträge zur Podiumsdiskussion, nachdem ich 2007 mit meinen Beiträgen in diesem Forum auf die nicht mehr zeitgemässe Form aufmerksam gemacht habe, in der Hoffnung dass mit der Ära "Verband" und... [mehr]