Ergebnisse zum Suchbegriff „1951“

Ergebnisse 11-20 von 61 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kennt jmd. diese Website "zinnenwarte"

Erstellt am 18.07.2019, 17:45 Uhr von _Gustavo

Klaus Popa- Wikipedia ..... man lese und staune ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 03.06.2019, 11:44 Uhr von Shimon

At the UN, the battle for Jerusalem is eternally waged - analysis By TOVAH LAZAROFF 06/03/2019 The guns of the Six-Day War have been silent for 52 years. The scars of a once divided city have been paved over, literally, with new roads and... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 09.04.2019, 11:36 Uhr von gerri

seberg: "es sei denn, wir würden uns zufällig dort wieder treffen und ich würde dir wie damals schon in der Schule am Kirchhof "den Vogel" zeigen... (=) Das war bestimmt nicht ich mein Freund,sonst hättest Du heute eine breite... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 25.03.2018, 18:30 Uhr von TAFKA"P_C"

hast du schon was vom bundesgrenzschutz/bundespolizei gehört, getkiss? https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgrenzschutz also so neu (seit 1951) ist das nicht, auch wenn du zum ersten mal davon hörst! und das sie das nicht könnten, hast du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.03.2018, 10:23 Uhr von Christian Schoger

seismos postete (am 01.03.2018, 23:32 Uhr und am 01.03.2018, 23:34 Uhr geändert): „Nein, das, was derzeit in Deutschland mit dem deutschen Volk geschieht, ist laut UN-Konventionen Völkermord! Der "Große Austausch" ist nur eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)

Erstellt am 09.06.2017, 17:38 Uhr von UrsulaSchotsch

[unten seht Ihr meinen Familienbaum Väterlicherseite] Ich suche Infos und Daten zu meinen Grosseltern und Ur-Grosseltern, deren Eltern, weitere Geschwister und Kinder und ... alle Verstorbenen, die diesem Familienbaum angehören. !!! Infos von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 30.05.2017, 14:09 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsident Johannis: Ein gelungenes NATO-Treffen / Gespräche mit Präsidenten Trump und Macron Hermannstädter Zeitung: Schwarze Zither trifft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 28.07.2016, 13:16 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis: Gegenwärtige Warnstufe ist ausreichend / Sitzung des Obersten Verteidigungsrats zu Sicherheitsfragen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: München: Terrorakt 2016

Erstellt am 24.07.2016, 20:17 Uhr von gerri

Harald:"..dass er eine Erklärung für seine Lernschwierigkeiten abgibt?" @ Es waren keine Lernschwierigkeiten,wir haben das Fach Deutsch nicht so ernst genommen,da wir damit aufgewachsen. Harald: "Übrigens bezweifle ich, dass in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 01.07.2016, 15:36 Uhr von bankban

Jean Ancel schreibt hingegen in seinem Aufsatz "Der Pogrom von Iasi am 29. Juni 1951": "Den formalen Befehl, die Juden aus der Stadt zu bringen, erteilte Ion Antonescu am 27. Juni 1941 telefonisch direkt dem Kommandanten der in der... [mehr]