Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 381-390 von 773 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 02.05.2013, 11:18 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, dies sind, sofern tatsächlich Zahlungen erfolgen, positive Nachrichten. Ich gehe davon aus, dass dies auch bzw. vor allem für die monatliche Entschädigung nach Dekret 118/1990 gilt. Wir hatten den Antrag bereits Anfang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 24.04.2013, 20:36 Uhr von @ grumpes
Einer der schönsten Fussball- Songs. Damals, 1990, wurde Deutschland Weltmeister in Italien: Un Estate Italiana... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.04.2013, 12:36 Uhr von orbo
Auch wenn Bäffelkeah unzureichend zitiert hat, so ist die Antwort von Orban trotzdem nicht korrekt. Zudem gibt es auch Sachen, die bei den Wahlen entschieden werden und andere, die vom Verfassungsgericht beurteilt werden... Unklar ist die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 12.04.2013, 13:49 Uhr von Schreiber
@Gehage: zu 1) weder Tschechien noch Polen haben institutionalisierte Vertreter der Sudetendeutschen oder der Schlesier ALS SOLCHE in Parlament oder Regierung. Frau Staatssekretärin Cosmatu ist als Vertretrin des Demokratischen Forums der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.04.2013, 13:14 Uhr von lucky_271065
Was mir in diesem Falle interessanter scheint, sind übrigens die Informationen über die Praktiken des SRI nach 1989. Dass vor 1989 in Rumänien alles Mögliche und Unmögliche abgehört wurde, war ja längst bekannt. Dieser Mann hat nun den Mut,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grundstück/Haus geerbt, wie Grundbuchauszug erhalten
Erstellt am 10.04.2013, 13:40 Uhr von Rabe1
Hallo lucky_271065, vielen Dank für deine Hinweise. Meinen Wissensstand von der (aktuellen) gesetzlicher Erbfolge(was 1989 oder 1990 die Gesetzeslage Rumänien war habe ich noch nicht herausbekommen) habe ich von hier: Link:... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2013, 13:14 Uhr von Rabe1
Hallo Harald815 Vielen Dank für den Hinweis, das die von mir benötige Information (zum Zustandekommen der ¼ zu ¾ Aufteilung der Erbschaft)nicht in einem, wie weiter oben im thread angeführten Grundbuchauszug zur INFORMATION, sehr wohl aber... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2013, 00:02 Uhr von Harald815
Der Aufschrei der Empörung der so hilfsbereiten, aber immer Ahnungslosen wird unterbleiben, denn wer will schon zugeben, dass er auch gemeint ist. Ja ich habe mich wieder angemeldet obwohl die eine Superintelligente Lehrerin Schwierigkeiten hatte zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2013, 16:16 Uhr von Rabe1
habe mehr als 30 Minuten gebraucht und jetzt hat sich der Beitrag automatisch ins Forum gestellt und kann auch nicht mehr editiert werden. Desshalb hier die Fortsetzung: Wie kann so etwas zustande kommen? Wir können und bis jetzt keinen Reim... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2013, 15:29 Uhr von Rabe1
Hallo Don07, meine Mutter hatte ein ähnliches Problem (Grundstück geerbt, Miterbin nicht kooperativ, kein aktueller Grundbuchauszug) wie du. Sie hat dann jemanden der vor Ort wohnt (der sich als potentieller Käufer ausgegeben kann) und die... [mehr]