Ergebnisse zum Suchbegriff „1999“
Ergebnisse 21-30 von 134 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche in München einen Ort wo sich rumänische Rentner treffen
Erstellt am 28.11.2018, 15:03 Uhr von Bernd1946
Gesucht wird, in München, ein Ort / eine Organisation wo sich die Alten unter den Rumänen (Rentner) treffen und ihre Freizeit ausfüllen können Ich habe einen Nachbarn, gebürtig in Constanta, ca. 78 Jahre alt, der alleinstehend ist, allein wohnt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Siebenbürgen? Wohnung gesucht!
Erstellt am 10.11.2018, 11:45 Uhr von Bernd1946
1. Die ev. Kirche bietet Zimmer an, in Hermannstadt, Tel. 0040- 269- 213141 Vorteil: ultrazentral; gemeinsames Esszimmer mit anderen, d.h. man kann sich unterhalten, Fragen stellen etc. Ca. 15,- / Nacht, mit Rabatt bei größerer Anzahl von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 13.07.2018, 17:38 Uhr von seberg
Neulich samstags in einer 1999 modern gebauten Kirche ganz im Osten Berlins, Malchow Wartenberg: ein kleiner Chor, 7 Frauen und 5 Männer, Madrigale und Chansons von Monteverdi und Hindemith mit Orgel- und Orchesterbegleitung, u.a. nach Texten von... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 14.05.2018, 15:37 Uhr von Bernd1946
Sorry, wieder nur in Rumänisch erhalten- aber Hochinteressant! Was sagen die Fachleute dazu?? Haben wir hier welche? -INTERESANT! Ruşii au demonstrat că petrolul nu se > va termina niciodată și că se... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 14.04.2018, 10:20 Uhr von Bernd1946
Zu Bäffelkeahs "Der deutsche Dschihad": 1. Da fällt mir nur ein Buchtitel ein (habe nur einen rumänischen und einen französischen Titel gefunden- ggf. nicht ins Deutsche, Englische übersetzt): Acesti bolnavi care ne guverneaza -... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Internationale Geburturkunde
Erstellt am 04.04.2018, 18:12 Uhr von Bernd1946
Ich habe s. oft mit solchen Urkunden zu tun. Falls Sie sich eine neue beschaffen müssen, nicht vergessen, eine APOSTILLE darauf aufbringen zu lassen ("de la prefectura judetului") = eine Art Überbeglaubigung. Diese wird meistens... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 11.03.2018, 06:12 Uhr von kokel
Gedanken einer Seniorin Senioren / Rentner Es fiel mir auf, daß alles weiter entfernt ist als vor einigen Jahren. Es ist sogar zweimal so weit zur Straßenecke, und ein Hügel war früher auch nicht da. Das Rennen zum Bus habe ich ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.03.2018, 14:43 Uhr von gehage
wenn ideologie und nicht das rationale oberhand gewinnt und...regiert! Nun möchte die Union Deutsch doch nicht im Grundgesetz verankern soviel zu merkel! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 21.02.2018, 21:25 Uhr von Johann
Deutschland kannte nie ein reines Abstammungsrecht oder Blutsrecht (ius sanguinis). Diesen propagandistischen Schwachsinn verdanken wir dem Napoleon von der Saar. Jedes Staatsangehörigkeitsrecht kennt auch ein Abstammungsrecht: Wenn eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft
Erstellt am 21.02.2018, 11:53 Uhr von bankban
Du selbst gibst ja an, PC-Techniker (gewesen) zu sein. Dann äußere dich mit solcher Vehemenz bitte schön zu Rechnern, wenn du ernst genommen und für intelligent gehalten werden willst, aber nicht zu Geschichte. "Als Dunning-Kruger... [mehr]