Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 141-150 von 324 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.01.2012, 16:15 Uhr von bankban
"Dr. Johann Böhms Buch "Hitlers Vasallen der Deutschen Volksgruppe in Rumänien vor und nach 1945" hinsichtlich der Sachsen behandelt. Leider habe ich es vor 20 Jahren gelesen" das Buch ist 2006 in erster Auflage... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2012, 11:10 Uhr von alma again
@Shimon: Zitat aus Ihrem Link: Was Ihr jetzt betrifft, ist für mich der 21. Jan. 2012 jetzter als der 6. April 2011. Am vergangenen Samstag, unter den riesigen Menschenmassen, die sich in Budapest zur Unterstützung der Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 26.01.2012, 02:18 Uhr von Czernowitz
Liebe Userin Regine, vielleicht eine kleine Klarstellung meinerseits zu einem Schriftverkehr von Ihnen (von 2009) mit "Ein Bukowiner". Ich habe dies erst heute hier gelesen. Da Sie ja Oksana Czarny kennen, müßten Sie eigentlich gewußt... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 21:05 Uhr von bankban
"Leider wird dabei verwechselt, dass der Nationalismus gepaart mit der Zentralisierung von Macht, nicht der Versuch einer Lösung der Krise in Ungarn ist sondern der Auslöser." ... soll das heissen, der Nationalismus hat die... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 16:03 Uhr von Tibor Szabolcs
Hinweis zur sozialistischen Regierung Gyurcsány und den damaligen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizei 2006! Mein Vater war damals dabei und hatte mit den Polizisten gesprochen, auf sie erklärend befriedend eingeredet. Diese waren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.01.2012, 23:19 Uhr von Anchen
Arena Studie 2012: Resilienz oder Katastrophe aber beim Lesen und Auswerten nicht vergessen: Spin Doctor ;) Wie wäre es mit Dominica ? Ein Ökohotelchen, mit EU Geldern cofinanziert, eröffnen ? Schwerpunkt ist die Herstellung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 28.12.2011, 09:36 Uhr von romero
Scurt istoric al Legii nr. 221/2009 Legea nr. 221/2009 privind condamnarile cu caracter politic si masurile administrative asimilate acestora, pronuntate in perioada 6 martie 1945 - 22 decembrie 1989, a fost initiata in anul 2006 de catre Monica... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 16.12.2011, 22:47 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Die Kernaussage bleibt trotzdem diese: Das von Dir nochmals Zitierte ist eher eine Ergänzung, die klarstellt, dass sowohl (Einzel-)Personen als auch Gemeinschaften (z.B. Landesverbände, Kreisverbände...) Mitglieder sein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 14.12.2011, 16:00 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. sorry für die Verspätung, ich bin nicht regelmäßig im virtuellen Treffpunkt unterwegs und kann daher nicht immer sofort auf Fragen antworten. Versuche nun eine Zusammenfassung und bitte um Nachsicht, wenn ich eine Frage vergesse... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 11:50 Uhr von Mulder
Und das soll einer verstehn? kommunistische Diktatur ist Demokratie,wie geil :-)))... [mehr]