Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 71-80 von 324 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 24.04.2014, 08:03 Uhr von kranich
Mai 2006... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über die Zeit
Erstellt am 20.04.2014, 11:19 Uhr von OREX
Kleine Richtigstellung Wir leben im Jahr 2014 und nicht 2006. Also müsste man umrechnen. Ein Ereignis, das vor 4000 Jahren stattgefunden hat, das war also im Jahr 4000 - 2014 = 1986 vor Christus. Auf ans LIChT, denn die SONNE scheint im... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2014, 01:48 Uhr von OREX
Timpul – partea a 2-a - În continuare alte gânduri Cu câţiva ani în urmă am fost la tratament în clinica „Johannesbad“ în staţiunea „Bad Füssing“. Împreună cu soţia mea am avut o cameră... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2014, 23:35 Uhr von OREX
Die Zeit – Teil 2 - Weitere Gedanken Vor ein paar Jahren war ich zur Kur im Johannesbad in Bad Füssing. Ich hatte mit meiner Frau ein Zimmer im 9. Stock mit Blick Richtung Inn und weiter nach Österreich hinein. Nachmittags saß ich auf dem... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2014, 21:51 Uhr von OREX
Gânduri despre timp Timpul Un cuvânt mă preocupă în ultimul timp. Există chiar şi în prima propoziţie. El determină toată viaţa noastră, începând cu timpul naşterii, mergând mai departe cu... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2014, 20:24 Uhr von OREX
Morgen ist Ostern, Zeit der Besinnung, Zeit des Nachdenkens über Leben und Vergänglichkeit sowie Zeit der Freude und der Begrüssung des Frühings. Meine Gedanken über die Zeit will ich in 4 Teilen posten: Teil 1 - deutsch - dieses Posting Teil 1 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freiheitsdrang
Erstellt am 19.04.2014, 18:24 Uhr von OREX
Die Freieit ist für mich von existentienller Bedeutung. Für diejenigen, denen das Lesen in rumänischer Sprache leichter fällt, aus welchem Grund auch immer, habe ich meinen Freiheitsdrang ins Rümänische übertragen. Dor de libertate Moto:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freiheitsdrang
Erstellt am 18.04.2014, 11:17 Uhr von OREX
Da ich hier im Forum Probleme mit dem Einbinden von Bildern in den Text habe, werde ich in diesem Posting die Bilder beschreiben. Am Anfang steht das Bild einer Geranie hinter einem gitterartigen Drahtzaun, von der ein paar Blüten, durch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 17.03.2014, 10:19 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Handreichung für die Rentner - Übersetzung der etwas schwer verständlichen Zeilen in der „Decizie privind acordarea unor drepturi de pensie comunitară“ und der "Anexa 2"- Lebensbescheinigung
Erstellt am 13.03.2014, 07:16 Uhr von Berndt1946
Etwas unverständliche Zeilen in der „Decizie privind acordarea unor drepturi de pensie comunitară“ Unter Pkt. 2.- Informationen bzgl. der nationalen Rente (in Rumänien): Wertes eines Rentenpunktes (Entgeltpunktes): xxxxx Lei Der... [mehr]