Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 81-90 von 324 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 15.02.2014, 13:48 Uhr von Eausdkb
Ich habe seit 2006 einen Antrag auf deutsche Rente gestellt und 2007 wurde mir eine volle Erwerbsminderungsrente genehmigt. Alle Arbeitspapiere wurden gesichtet und Rentenkonten geklärt. Außerdem habe ich mich 1991 für viel Geld von der rum.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 27.01.2014, 11:37 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Vizepremier Gabriel Oprea kommissarischer Innenminister Abendzeitung München: Europawahl: Horst Seehofer will kein Anti-Europäer sein / CSU-Spitzenkandidat Markus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!
Erstellt am 26.01.2014, 12:24 Uhr von Berndt1946
Vorab: Und wenn man bedenkt, dass gar nicht ich das Thema "Zweitmandat" lanciert habe, und den Begriff nur einmal - für Bayern ggf. fälschlicherweise, für Bd.- Württemberg aber offenbar korrekt- verwendet habe- was soll der ganze lange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.01.2014, 20:33 Uhr von lucky_271065
Und wenn wir schon bei Statements von Klaus Johannis sind: http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/zu-spaet-mit-ausarbeitung-des-gesetzes-begonnen/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 21.12.2013, 14:27 Uhr von _grumpes
@Shimon, woher stammen deine Zahlen ? Jüdische Einwanderung nach Deutschland nach 1989 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 15.12.2013, 17:43 Uhr von bankban
"Als das europäische Judentum in Hitlers Mordfabriken unterging, stand das Establishment ohne sich zu rühren daneben. Will die Neue Linke passiv danebenstehen — und sich dadurch mitschuldig machen —, will sie es gutheißen, wenn das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 07.12.2013, 09:52 Uhr von bankban
Soso. Mal sehen, was Experten dazu sagen: Die Tagesschau im Juni 2013 unter Bezug auf die Bertelsmann-Stiftung: Soziale Herkunft prägt Schulerfolg In 2012 eine OECD - Studie: OECD attestiert Deutschen miese Bildungschancen 2011 ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 06.11.2013, 20:59 Uhr von _grumpes
Demokratie auf dem Rückzug ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 05.11.2013, 08:50 Uhr von orbo
Das Memorial in Bukarest ist eine Gedenkstätte und kein Denkmal. Es gab dabei - wie überall - einige Hürden zu nehmen: Nebenbei festegestellt: Peter Jacobi hat mitgewirkt Ob die BRD für die Berliner Gedenkstätte 60 Jahre und Rumänien 20... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die deutsche Medien
Erstellt am 25.09.2013, 12:58 Uhr von Reblaus
Andereseits hat der Tagebau in Deutschland auch einiges angerichtet und da ging es "nur" um schwarzes Gold. Wikipedia | Etzweiler ... [mehr]