Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 511-520 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

Erstellt am 27.06.2008, 15:54 Uhr von Dorothea

Deutschlland EUROPAMEISTER 2008 hoffen alle Siebenbürger Sachsen was Rumänien gemacht hat ist zweitrangig und typisch für sie Mutu dachte schon an die schlagzeilen nach dem Spiel Nationalheld ?? Erst 11m treffen dann Feiern aber so verschiesen .... [mehr]

Erstellt am 26.06.2008, 02:40 Uhr von Ein Bukowiner

Richtig Herr Admin: ich habe einen groben Fehler gemacht! Blüh im Glanze dieses Glückes - so ist korrekt und nicht Blüh im ganze dieses Glückes - sinnlos und fehlerhaft wie ich geschrieben habe. Entschuldigen! Leider habe ich... [mehr]

Erstellt am 24.06.2008, 19:33 Uhr von Ein Bukowiner

Mittwoch den 25 Juni 2008, 20:45 Uhr in Basel, die Schweiz Das Halbfinale BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND - DIE TÜRKEI Die Nationalhymnen: 1. B R Deutschland Das Lied der Deutschen Die dritte Strophe (die amtliche Version der Nationalhymne... [mehr]

Erstellt am 20.06.2008, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner

Fußball UEFA EM 2008 Nach den Fußballspielen Kroatien - Deutschland und Österreich - Deutschland die Nornen verschiedenen Nationen haben schon das deutsche Team teoretisch aus der EM 2008 beseitigen. Insbesonders die "Freunde"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 20.06.2008, 12:04 Uhr von sonius

Pressekonferenz der Polizei in Bistritz: Şeful Poliţiei judeţului Bistriţa-Năsăud, Ioan Sidor Bodescu, tocmai a făcut publice rezultatele anchetei privind incendiul la Biserica Evanghelică din Bistriţa,... [mehr]

Erstellt am 18.06.2008, 12:08 Uhr von agnes

Nach dem die Leitstelle Kirchenburgen selber kaum über Mittel für Renovierungsarbeiten verfügt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie Geld für Versicherungsprämien übrig hat. "Wer finanziert die Arbeiten? Die Deutsche... [mehr]

Erstellt am 15.06.2008, 11:46 Uhr von sonius

Jeder/jede kann für sich frei entscheiden, wann, wo, oder auch an wen er/sie seine/ihre Spende richtet. Vielleicht erleichtert folgender Beitrag aus der lokalen Presse, erschienen nach den tragischen Ereignis, den potentiellen Spendern die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Barbara Pachl

Erstellt am 14.06.2008, 14:09 Uhr von rio

Hallo Allerseits Der Schriftsteller E. A. Poe hat einmal geschrieben (wenn ich mich nicht irre, - in der Erzählung "Lebendig begraben" glaube ich), dass die wahren Tragödien nicht die grossen Naturkatastrophen sind, sondern dass diese... [mehr]

• Jugendforum: Volleyballturnier

Erstellt am 14.06.2008, 00:30 Uhr von Landler

Der Aloha-He-Cup findet am Samstag den 19. Juli im Fribbe-Bad in Augsburg statt. Weitere Infos und Anmeldung der Mannschaften bis zum 12.07.2008 bei: michael_kloos[ät]web.de... [mehr]

Erstellt am 13.06.2008, 09:03 Uhr von Siegbert Bruss

Aus aktuellem Anlass hat die Siebenbürgische Zeitung Online das neue Schwerpunktthema "Stadtpfarrkirche Bistritz" eingerichtet. Unter diesem Link finden sich aktuelle Berichte, Initiativen und ältere Artikel über dieses... [mehr]