Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 541-550 von 623 [weiter]

• Jugendforum: Volleyballturnier

Erstellt am 19.05.2008, 01:07 Uhr von Robert

Hier sind endlich die Bilder vom Münchner Volleyballturnier in Germering http://www.stg-augsburg.de/ Das letzte Volleyballturnier war in Dinkelsbühl. Die Bilder aller Sportveranstaltungen vom Heimattag 2008 findet man... [mehr]

• Jugendforum: Neuer Song: tanzen, feiern, leben, drinken, reden

Erstellt am 18.05.2008, 00:57 Uhr von Robert

Jürgen aus Siebenbürgen hat sein Versprechen eingelöst und pünktlich zum Heimattag 2008 ein neues Lied mitgebracht. Jürgen aus Siebenbürgen mit Amazonas-Express Folgende 4 Songs gibt's in diesem Video auf die Ohren: - Äm Druhm (NEU!) -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust

Erstellt am 17.05.2008, 12:39 Uhr von der Ijel

Heimatverlust 1.Heimat die ich nicht verlor dort bist du, noch immer da du bist es die mich verlor. Ich blieb dir nicht nah. 2.Könnte es sein dass du noch rufst, könnte es sein dass du es bist die mich oft und öfter sucht? mich den... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!

Erstellt am 08.05.2008, 20:45 Uhr von dbogaerts

...und sie braucht unsere Hilfe um bei Deutschland sucht den Superstar weiterzukommen!! Eine wunderbare Stimme, ein großes Talent die unsere Votes braucht!! Sei bitte vereinigt und ruffen Sie bitte für Linda am Samstag, den 10.05.2008 an!! Details... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor

Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug

Erstellt am 07.05.2008, 15:31 Uhr von Fabritius

die ersten Gerichtsentscheidungen liegen vor und sind positiv. Im Urteil S 5 R 1053/07 des Sozialgerichts Landshut hat das Gericht festgestellt: Das Gericht teilt die Ansicht der Klägerin, wonach eine Anwendung des § 31 Abs. 1 Satz 1 FRG auf... [mehr]

• Saksesch Wält: Seltene Wörter

Erstellt am 06.05.2008, 10:31 Uhr von der Ijel

Na ja, immerhin ist das deutsche Wort des Jahres 2008, Tollpatsch, auch mal ein Kauderwelsch-Wort gewesen, wie sieht es mit solchen Wörtern im SB-Sächsischen aus? Zitat aus Johanns Beitrag aus einen anderen /Ståejelchen/ Das Wort tolpich... [mehr]

• Jugendforum: Volleyballturnier

Erstellt am 05.05.2008, 23:01 Uhr von Robert

Die Fotos vom Volleyballturnier der JTG Herzogenaurach in Emskirchen vom 05.04.2008 sind hier: http://www.sibibilder.com/ Übrigens schon gehört vom fetten Sibiszene Event? "Das fette Event" - 20. und 21 Juni 2008 in Garching... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO

Erstellt am 04.05.2008, 11:28 Uhr von Johann

Die Benutzung von Fremdwörtern ist etwas ganz anders, generell ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Aber auch hier gilt, Maß halten. Der Gewinn an sprachlicher Schärfe geht nicht automatisch mit der Benutzung von Fremdwörtern einher, oft... [mehr]