Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 531-540 von 623 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 04.06.2008, 14:08 Uhr von Fabritius
Die Erfolgsserie geht erfreulich weiter: Nach Landshut, Koblenz und Stuttgart hat sich nun auch das Sozialgericht München angeschlossen, und zwar gleich in zwei Entscheidungen: am 21. Mai 2008 gegen die DRV Nordbayern (AZ. S 25 R 13345/08 ER) und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 20:37 Uhr von rhe-al
Es ist leider öfters in den hiesigen Foren zu bemerken, dass Teilnehmer unvollständig zitieren, oder aus Beiträgen das rauslesen wollen was ihnen gerade so in die schon vorgefertigte Meinung passt. Kritik ist gut, und wenn sie konstruktiv... [mehr]
-
Allgemeines Forum: nachtzugreservierung zu verkaufen
Erstellt am 03.06.2008, 00:31 Uhr von jens
habe nachtzugreservirungen zu verkaufen von wien westbahnhof- nach medias (rumänien) am 26.07.2008 abfahrt wien westbahnhof um 19:48 gleis 7 , ankunft medias um 08:35 sowie rückreise medias-wien westbahnhof am 11.08.2008 , abfahrt medias um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 01.06.2008, 12:39 Uhr von Georg51
2. Erinnerung. Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.05.2008, 15:20 Uhr von dracula
Hier mal der Ansatz, Neuigkeiten aus Siebenbürgen, die privat gefunden werden (der Pressespiegel hier auf Siebenbuerger.de dürfte ja allgemein bekannt sein) einzubringen. Sei es was Bauprojekte angeht (da könnte ich auch skyscrapercity empfehlen),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 27.05.2008, 15:23 Uhr von ElCativo
...und weiter gehts - neues Spiel, neues Glück. unter http://www.kicktipp.de/sibi gibts jetzt eine kleine Tipprunde zur EURO 2008. Wer tippt mit?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 26.05.2008, 00:27 Uhr von Robert
Danke an Joker und das RTI-Team für diese Audioaufnahmen. Ich finde es ist ein Superservice für jeden der nicht an der Podiumsdiskussion teilnehmen konnte. Ich habe davon Gebrauch gemacht und fand die Beiträge der Podiumsdiskutanten, aber auch die... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gerichte verbieten Fiktivabzug!Trotzdem Rentenkürzung!
Erstellt am 19.05.2008, 11:50 Uhr von AKP
Sehr geehrter Herr Frabritius, zuerst die Kurzbeschreibung meines Falles: Rentenbeginn - 01.06.2008. Habe schriftlich Antrag auf Aufschiebung des Leistungsbeginns der Rente aus Rumänien an die DRV gestellt. Im Antwortschreiben der DRV vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie war der Heimattag 2008? Eure Meinung bitte!
Erstellt am 19.05.2008, 01:33 Uhr von Robert
Hallo Leute, bei Sibicom frägt Soxanchen80 "Hallo Leute, wie hat es euch gefallen in DKB? Eure Meinung bitte!" und bekommt zahlreiche Rückmeldungen. Die gleiche Frage möchte ich an die Leute richten, die sich hier tummeln, und in... [mehr]