Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 601-610 von 623 [weiter]
-
Jugendforum: Zdob si Zdub auf auf Tournee in Deutschland & Österreich
Erstellt am 04.01.2008, 23:43 Uhr von Dacian
http://www.zdob-si-zdub.com/home.php?lang=rom Die Jungs aus Moldawien werden bald wieder auf eine längere Deutschland & Österreich- Tour gehen, am Montag den 14. April 2008 um 20:30 Uhr im Ampere Club in München in der Zellstrasse 4, 81667... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klassentreffen Jg. 1988 - Liceul German Bucuresti
Erstellt am 04.01.2008, 19:42 Uhr von romanda
"Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Es ist endlich soweit, obwohl die meisten von uns nicht akzeptieren wollen, dass bereits 20 Jahre vergangen sind seit dem Abschluss 1988. Wir suchen auf diesem Weg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 01.01.2008, 10:07 Uhr von bonzo24
Hallo, ich gehe ab April mit meiner Frau (Rumänin) für ein halbes Jahr nach Deva und suche deutschsprachige Kontakte. Freue mich auf zahlreiche Zuschriften. Viele Grüße nach Rumänien und ein gesundes 2008 Wolfgang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio
Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Geschichten
Erstellt am 29.12.2007, 15:25 Uhr von Misch 39
Bei dem Geburtstagsfest des Pfarrers von Hetzeldorf präsidierte einmal der hochangesehene Stadtpfarrer von Mediasch. Wie ein liebender Vater thronte er inmitten der Amtsbrüder und hatte auch für jede der anwesenden Pfarrfrauen ein fröhliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?
Erstellt am 29.12.2007, 13:44 Uhr von Wanderer
In neuen Jahr 2008 soll es heißen:Neubesiedlung des Dorfes Engenthal(Mighindoala,Ingodaly).Jetzt ist es noch möglich,bis nicht die Natur sich zurücknimmt was ihr gehört,der Wald ist schon am Dorfrand und die Schafe,grasen manchmal schon in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Guten Rutsch-
Erstellt am 27.12.2007, 17:53 Uhr von der Ijel
Guten Rutsch! Dieser Neujahrsgruß ist allemal passend, in dieser Jahreszeit besonders für, Schi-und Schlittschuh- weniger für Autofahrer. Spaß beiseite. Der Gruß hat sich im deutschen Sprachgebrauch so eingebürgert und ist „populär“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 26.12.2007, 17:47 Uhr von getkiss
Ein durch Krankheit verspäteter Weihnachtsgruß an alle Siebenbürger und ein gesundes neue Jahr 2008 wünscht getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2007, 21:26 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frohe Weihnachten und ein gesundes 2008 wünsche ich allen die hier in den Foren aktiv sind, den Besuchern der Seiten und allen anderen die Siebenbürgen in ihr Herz geschlossen haben! Auf ein erfolgreiches Dabattieren im nächsten... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2007, 20:49 Uhr von elke
frohe weihnachten , und einen guten rutsch ins neue jahr 2008! wünscht euch allen elke ... [mehr]