Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 611-620 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 23.12.2007, 15:16 Uhr von Ein Bukowiner
FRÖHLICHE, GESEGNETE WEIHNACHTEN! EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! FROHES NEUES JAHR 2008! wünscht Ihnen geehrte Herren B.Fabritius, E.Graef, Ch.Schroger, G.Melzer, R.Sonnleitner, geehrte Forumisten Ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2007, 13:42 Uhr von Christian Schoger
Ihnen allen, die sich auf SiebenbuergeR.de tagaus tagein tummeln und austauschen oder aber, vom "Siebenbürgen-Bazillus" beseelt, gelegentlich vorbeischauen, wünsche ich friedvolle, frohe Festtage und einen erfolgreichen Start in ein... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2007, 17:25 Uhr von Dolfi11
Auch von mir, allen Forumsteinehmern ein gesegnetes Weinachtsfest und ein gesundes Jahr 2008 ! Liebe Grüße Dolfi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 20.12.2007, 10:26 Uhr von seberg
Den lobenden Worten von Johann, Vogel, Bukowiener schließe ich mich an. Bleibt den Website-Machern ein ihrer Leistung angemesser und würdiger „Benutzer“ auf der anderen Seite des Bildschirms zu wünschen (sofern sowas in einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung?
Erstellt am 12.12.2007, 08:11 Uhr von tomkoe
Ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe falls dem nicht so ist bitte ich um verschiebung meines beitrages ich habe ein paar geschäftspartner in rumänien und wollte ihnen einen brief schicken nur da meine rumänischkenntnisse nicht dazu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 05.12.2007, 13:21 Uhr von goettinger
Ab Sommerflugplan 2008 (Ende März) fliegt Germanwings nun auch von Stuttgart nach Bukarest (Mo, Mi, Fr, So). Noch gibt es einige 19,-€ Tickets (inklusive Steuern und Gebühren) ... ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 04.12.2007, 13:04 Uhr von Richard Vogel
Gut das die Sektierer in Rumänien leichten Erfolg haben ist bekannt. Ich möchte mich auch bei Weilau wegen meines, an sie gerichteten, Kommentars Entschuldigen, kommt davon wenn man nicht richtig ließt ;) aber wenn die Leute in die Sekte abrutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008
Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito
Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully
die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 04.10.2007, 18:06 Uhr von Erhard Graeff
Servus Hanne, ich zitiere aus dem Protokoll der Sitzung des Heimattagausschusses vom 20. Juli 2007: Vorbereitung Heimattag 2008 Auf Vorschlag von J. Schuller sollte überlegt werden, ob der Programmpunkt „Preisverleihungen“ auf den... [mehr]