Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 1-10 von 839 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kurioses, Fragwürdiges, Ungeklärtes

Erstellt am 05.09.2025, 22:20 Uhr von Regine ( Jini )

Seit Jahren beschäftigen mich zwei Geschichten, verknüpft mit Rumänien, aber für mich mysteriös und irgendwie "undurchsichtig". Vielleicht habt Ihr Antworten! Criminal Minds, 2009, Staffel 4, Folge 13, "Bunte Scherben". Dort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 05.09.2025, 17:07 Uhr von lauch

Hallo Nimrod, Jetzt teile ich euch auf, trotzdem bitte ich beide Beiträge anzuschauen. Nimrod du musst ja nur fragen. Es ist doch kein Hexenwerk. " Literarische Analyse" ist nichts anderes als eine Erörterung. Und weil du der Meinung... [mehr]

Erstellt am 23.06.2025, 19:24 Uhr von Nimrod

Lieber Lauch, hast du tatsächlich bei der von mir genannten Stelle der BdV-Homepage nachgeschaut? Der dort stehende Wortlaut enthält nämlich genau die von dir genannten Begriffe. Die in dieser Zeit von SPD und FDP gebildeten Regierungen änderten... [mehr]

Erstellt am 23.06.2025, 13:11 Uhr von Nimrod

Hallo Lauch ! Ich bin fast jedes Mal, nach dem Lesen deiner Beiträge, über dein vielfältiges Wissen zu den Vorgängen, die wir hier beackern, überrascht. Das beeindruckt mich schon, weil wir damit über ernsthafte, u.a. historische Ereignisse im... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Habemus Bundesaussiedlerbeauftragten Sachse

Erstellt am 05.06.2025, 11:36 Uhr von lauch

Herr Wolff, Mit Verlaub, auf welchen Planeten leben Sie denn? Soll sich der Merz schämen? Soll sich die Baerbock schämen? Warum sollte sich der Fabritius schämen? Das sind rein karrieretechnische Entscheidungen . Ja es stimmt, der Fabritius ist... [mehr]

Erstellt am 20.05.2025, 21:38 Uhr von lauch

Hallo Nimrod, Die Namen von der Leyen, McAlister fielen, als die CDU in einem ihrer Programmen ( im neuestem Grundsatzprogramm kenne ich die Aussagen dazu nicht) die doppelte Staatsbürgerschaft ablehnte, bei den Journalisten gewisses Staunnen... [mehr]

Erstellt am 15.03.2025, 19:43 Uhr von Kleinschenker

Sogenannter Netzfund Übrigens: "Und ich will nur nochmal betonen wie wahnsinnig das hier alles ist: Friedrich Merz lässt in unter 7 Tagen so viele neue Schulden beschließen, wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland von 1950 bis 2009,... [mehr]

Erstellt am 15.03.2025, 19:42 Uhr von Kleinschenker

Sogenannter Netzfund Übrigens: "Und ich will nur nochmal betonen wie wahnsinnig das hier alles ist: Friedrich Merz lässt in unter 7 Tagen so viele neue Schulden beschließen, wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland von 1950 bis 2009,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 17.04.2024, 14:16 Uhr von Nimrod

Weil Waldwissen auch für Jäger wichtig und interessant ist, habe ich eure Berichte über die Esche mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Man kann ja immer etwas hinzulernen. Als Waldbesitzer von 1,75 ha Mischwald habe ich auch immer wieder mit dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geschichte

Erstellt am 28.06.2022, 20:33 Uhr von Noasbich

Im Burzenländer Heimatkalender 2009 sind die Kirchenglocken des Burzenlandes ausführlich beschrieben und je eine Glocke pro Ortschaft als Aquarelle von Sylvia Buhn dargestellt. ... [mehr]