Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“
Ergebnisse 541-550 von 839 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 26.11.2009, 09:52 Uhr von joyflight
nur Mut, HM ist nicht das einzige Weltbewegende anno 2009 ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.11.2009, 00:04 Uhr von Sächsin
seberg Erstellt am 25.11.2009, 14:47 Uhr und am 25.11.2009, 14:49 Uhr geändert.• [antworten] „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ Wo sind sie nun alle, die ihr Verschwinden bedauert und sie (zurück... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 25.11.2009, 14:30 Uhr von hms
@bankban: Vielen Dank für ihre Stellungnahme, bankban. Dass die Deutschen Einwohner Rumäniens im Verhältnis zu den Rumänischen eine sehr kleine Minderheit sind, ist ja ein statistisches Faktum. Das negativ, bzw. positiv zu bewerten im Sinne,... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin
@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 07:51 Uhr von bankban
Gestern Abend, also am 24.11. 2009, um 19:41 Uhr habe ich einen Beitrag gepostet, der aus einem Zitat bestand (kenntlich gemacht durch die zweifache Verwendung der international gültigen Zeichen " und "). Im Zitat ging es um eine Lesung... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 19:41 Uhr von bankban
"Wer Herta Müller nicht nerven möchte und trotzdem auf die Literaturnobelpreisträgerin des Jahres 2009 neugierig ist, darf jetzt dezent sein Radio einschalten. Vor zwei Wochen hat die Schriftstellerin im Literarischen Colloquium am Wannsee aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 23.11.2009, 21:27 Uhr von Knobler
pavel_chinezul schrieb am 23.11.2009 11:24 Ich glaube jedoch, dass vielen die Androhung der deutschen Rentenversicherung, bei einem Auslandswohnsitz die Rente zu kürzen, diese Träume und Wünsche platzen lässt. Diese Aussage gilt zum Teil für... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2009, 09:25 Uhr von Winfried Ziegler
@Schreiber Die Aussage auf welche ich mich bezog, war: „Schon diese Internetseite ist vielleicht mehr ´Siebenbürgen´ als der Hof der Brukenthalschule im Jahre 2009.„ Es ging darin um "Siebenbürgen" nicht um das... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 00:26 Uhr von rhe-al
Lavinia, du kannst meinetwegen mit ner ganzen Armada in Stellung gehen, stört mich nicht. -Was findest du an dem ersten Zitat falsch? -im zweiten und dritten Zitat übersiehst du, dass das Reaktionen meinerseits auf Aktionen deinerseits... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 23:49 Uhr von rhe-al
pavel_chinesul: Hervorhebung im Zitat von mir Du siehst also, gleich 2x falsch, also kein Flüchtigkeitsfehler. Wir wollen aber keine Erbsenzähler sein und das ihrem Nivea, nein Niveau sagte sie, zuschreiben. Ein Niveau welches wir... [mehr]