Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 911-920 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 23.05.2010, 21:10 Uhr von Georg51
@ Admin.Günther Melzer, kann man das als Werbung klassifiziern, oder als einfache Einladung/Aufforderung zu einer Reise nach Ro. ? Zitiere aus den Termin-Angaben; - Wenn das nicht Werbung ist ? ;-)) Ich wünsche in jedem Fall, ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 22.05.2010, 00:07 Uhr von Ein Bukowiner
Hi, Grüss Gott GREG, Zu deinem Kommentar von 20.05.2010, 21:14 Uhr Zitat: UM DEN EURO MACH DIR (NOCH) KEINE SORGEN! (Wie der grosse und intelligente deutscher Komponist MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN sang "Es geht mir gut ..., es geht mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 9. Treffen auf dem Huetplatz
Erstellt am 21.05.2010, 18:47 Uhr von Winfried Ziegler
Rund 120 Personen nehmen derzeit an der Eröffnungsveranstaltung im Spiegelsaal teil. Anbei das Programm der Veranstaltung: Freitag, 21. Mai 2010 16.00-19.00 Uhr Infostand im Foyer des DFDH (Programme, Abzeichen, Anmeldungen für das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 20.05.2010, 10:01 Uhr von gerri
Hallo, Hallo,wer arbeitet macht Fehler,wer Politik macht muß gut lügen können so das es die Anderen auch glauben.Wo mehrere Nationen zusammenleben, verläßt man sich auf die fleissigern, meißtens klappt es.( Wenn die nicht um eine Zeit... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 19.05.2010, 09:39 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
IT Speicher Regensburg Werbung- Das Gesicht Ihres Unternehmens- Grundlagen für Existenzgründer Datum: 08.06.2010 bis 08.06.2010 Beginn: 14:00 Ende: 18:00 Veranstaltungsort: IT-Speicher, Regensburg Beschreibung: Unzählige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer bäckt für uns Baumstritzel?
Erstellt am 17.05.2010, 20:06 Uhr von Bach
Hallo liebe Landsleute, Dringend brauche ich Hilfe für: Suche in Herrmannstadt oder näherer Umgebung jemanden, der am Sonntag den 30. 05. 2010, zur Taufe meines Neffen in Michelsberg gegen Bezahlung Baumstritzel baken könnte. Es gab eine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 16.05.2010, 08:51 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten vom Hans Lindner Institut. Aktuelles Kostenfreies Seminar. angebot Unternehmer schule Grundlagen-Workshops Praxis Know-how Führen lernen Gründer coachen Gründer Ferien Akademie Planspiel Unternehmer Akademie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 14.05.2010, 20:03 Uhr von joker
Leicht verwirrt habe ich eine Änderung eines Beitrags feststellen müssen, Änderung welche meinen darauffolgenden Beitrag ziemlich dümmlich aussehen lässt, so als ob ich als Handlanger meines Vorschreibers anzusehen wäre. Es geht um den Beitrag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 12.05.2010, 23:55 Uhr von joker
Das Thema hier heisst: "Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010" nicht "Ado und seine Probleme mit der (Internet)Welt" Und du hast keine Kritiker (bist schliesslich weder Künstler noch Schriftsteller noch sonst irgendwie eine... [mehr]
-
Jugendforum: Jugendtag der Evangelischen Kirche A.B. in Kleinschelken - Rumänien
Erstellt am 12.05.2010, 19:56 Uhr von Georg51
Ein erfolgreicher Tag. Invasion der Jugend Rund 200 Teilnehmer beim 7. evangelischen Jugendtag in Kleinschelken hw. Hermannstadt – Georg Draser genoss sichtlich den Trubel in seiner Gemeinde. „Ich war von Anfang an vom Jugendtag... [mehr]