Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“

Ergebnisse 1111-1120 von 1140 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 31.12.2010, 10:42 Uhr von Shimon

»Alles Wissen, das erlangt werden kann, muss mit wissenschaftlichen Methoden erlangt werden; und was die Wissenschaft nicht herausfinden kann, kann die Menschheit nicht wissen.« Bertrand Rusell »Das Bestehen einer Grenze für die Wissenschaft... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 21:18 Uhr von Adine

Wünsche Euch allen ein gutes 2011!... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 19:13 Uhr von gerri

@ Wünsche allen Menschen ein glückliches, gesundes und friedliches "Neues Jahr 2011". Geri... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 15:58 Uhr von Henny

Friedliche Worte Johann, danke! Dann mach ich mal bei Johann weiter und wünsche Euch allen einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für ein glückliches und gesundes Neue Jahr 2011! Möge der Herr Euch behüten und beschützen auf all Euren Wegen!... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 15:25 Uhr von Johann

@ gerri In den USA gibt es "seasonal greetings", dies ist sehr neutral gehalten und verletzt vor allem keine Gefühle von anderen. Guten Rutsch und alles Gute für 2011 auch, schließlich arbeitet die ganze Welt nach diesem Kalender bzw.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 18:51 Uhr von cäsar

Hallo, ich möchte mich hiermit beim User Popescu entschuldigen.In der Tat, Popescu hat keine falschen Angaben gemacht und Strafanzeige gegen HPK gestellt, das haben meine Recherchen ergeben.Mea culpa, dass ich skeptisch war! Ich wünschen allen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 28.12.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs

@Bánk Bán, danke für den sehr interessanten Artikel der FAZ! Eine sehr interassante Perspektive, in deren Richtung ich auch gedacht habe, sie aber nicht so gut artikulieren konnte. Lass uns mal abwarten, was daraus wird. Ich denke nicht, dass Viktor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-

Erstellt am 27.12.2010, 11:38 Uhr von Georg51

Grammatik - leicht gemacht; Gerundium - nicht zu verwechseln mit dem Gerundivum ! http://de.wikipedia.org/wiki/Gerundium Gott erhaold dech und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 17:12 Uhr von Joachim

Johann schrieb: "Hier im Forum findet man Menschen, die trotz vielfältiger negativer Erfahrungen mit Rumänen, ein Interesse sowohl an Siebenbürgen als auch an Rumänien haben. Auch dies ist eine sehr kleine überschaubare Zahl." Zu... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 16:58 Uhr von Joachim

Auch ich wünsche eine "besinnliche" Weihnachtszeit und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011. Joachim... [mehr]