Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“

Ergebnisse 721-730 von 952 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.04.2013, 11:05 Uhr von orbo

aktuelle Meldung zum Energiesektor in Rumänien: "Romgaz soll bis spätestens Oktober privatisiert werden. Neben dem Gasriesen wird - mit großer Verspätung - auch der Verkauf anderer Staatsfirmen angegangen." ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 09.04.2013, 08:10 Uhr von Schreiber

@ harald815 Deutsche Sprache schwere Sprache, was? "wenn nicht erschossen dann"... bedeutet " man müsste sie auf jeden Fall erschießen, und nur wenn nicht dann reicht auch..." Das ist die Krux mit den "wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 09.04.2013, 07:16 Uhr von lucky_271065

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/13229-verband-setzt-sich-mit-forderung-durch.html... [mehr]

Erstellt am 08.04.2013, 15:52 Uhr von orbo

Wenn das so simpel ist: Warum wird die EU-Richtlinie dann nicht in nationales Gesetz umgesetzt? Vielleicht, weil es 2013 anders aussieht als 2005? Oder weil die Sanierung maroder Thermokraftwerke mit privaten Mitteln ansteht? Oder, oder ...?... [mehr]

Erstellt am 06.04.2013, 17:39 Uhr von TAFKA"P_C"

bankban, was schrieb ich hier Natürlich ist er es! Er kann genau so wenig ohne SbZ-Forum leben, wie ein Debideau..............815.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

Erstellt am 06.04.2013, 00:27 Uhr von Hia-Nela

... [mehr]

Erstellt am 05.04.2013, 21:19 Uhr von harald815

Ich stelle fest, dass der Administrator nicht den nötigen IQ besitzt um meine Beiträge zu verstehen. Unter diesen Umständen würden immer wieder derartige Löschungen erfolgen – es ist daher sinnlos sich in diesem Forum weiter zu bemühen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

Erstellt am 05.04.2013, 19:39 Uhr von harald815

Hia-Nela, zunächst finde ich es nett, dass du dich dieser Angelegenheit annimmst. Du meinst es würde sich um eine menschliche Geste handeln, wenn mir die Administration erklären würde, was an meinem Beitrag dazu geführt hat meinen Beitrag zu... [mehr]

Erstellt am 05.04.2013, 14:15 Uhr von harald815

Ich komme noch einmal auf die Administration zurück (Herr Graeff Sie sind auch persönlich angesprochen) mit der Frage: Gegen welche Foren-Regel habe ich verstoßen und wodurch? Warum wurde gegen mich keine Verwarnung ausgesprochen, damit ich... [mehr]

Erstellt am 04.04.2013, 11:44 Uhr von harald815

Mein Beitrag vom 04.04.2013, 06:46 Uhr (Lohnt es sich noch, ehrlich zu sein) wurde "wegen Verstoß gegen die Foren-Regeln gelöscht". Gegen welche Regel habe ich verstoßen und wodurch? Ich erwarte eine Belehrung, meinetwegen auf meiner der... [mehr]