Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“
Ergebnisse 751-760 von 952 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.03.2013, 17:13 Uhr von orbo
In der letzten Ausgabe der LKI (Amtliches Informationsblatt des Landeskonsistoriums der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien) ist ein interessanter Beitrag von Dr. Cosoroabä erschienen: BERICHT ÜBER DIE ARBEIT DES REFERATES FÜR INSTITUTIONELLE... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 24.03.2013, 19:31 Uhr von orbo
FAZ Daran ändern Gesetze, die in die Vertragsfreiheit eingreifen, wohl auch nichts mehr...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.03.2013, 15:32 Uhr von TAFKA"P_C"
Du willst doch nicht sagen, dass das Beschimpfen von User als "Idioten", ein Bemühen um einen besseren Umgangston beweist?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.03.2013, 15:03 Uhr von Elsam
Getkiss, hier ist der Text: Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.03.2013, 22:46 Uhr von lucky_271065
ADZ - Fragen zum Brukenthalmuseum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“
Erstellt am 22.03.2013, 00:43 Uhr von lucky_271065
@grumpes Nun, ich habe im Thread "Frustration bei den 'Zaungästen'..." Deinen Beitrag gefunden, an den ich mich vorhin erinnert habe: @ grumpes am 28.01.2013 21:18 h Ich hatte geschrieben: Noch Fragen? P.S. Ich fragte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenerhöhung chaotisch?
Erstellt am 21.03.2013, 20:20 Uhr von getkiss
Frau Arbeitsministerin von der Leyen hat eine große Differenz bei der Rentenerhöhung 2013 zu Gunsten der Rentner aus dem Osten angekündigt: Link Herr Fabritius, bitte weiter melden: Frau von der Leyen hat das Ende der Koalition... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2013, 15:18 Uhr von Hellenen
Nein, ich fühlte mich weder angegriffen noch gedemütigt. Die Umstände waren überhaupt nicht das Problem, hatte doch ich, wegen eines davor liegenden Vorfalls, die Polizei gerufen. Und du musst bei mir nichts hineininterpretieren. Ich bin in dar Lage... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2013, 14:53 Uhr von harald815
Nein, ich fühlte mich weder angegriffen noch gedemütigt. Die Umstände waren überhaupt nicht das Problem, hatte doch ich, wegen eines davor liegenden Vorfalls, die Polizei gerufen. Und du musst bei mir nichts hineininterpretieren. Ich bin in dar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche Identität
Erstellt am 21.03.2013, 08:47 Uhr von lucky_271065
Erste Informationen und gleichzeitig eine Anlaufstelle: http://www.fdgr.ro/de/ P.S. Es gibt schon noch ein paar Zigtausend "Volsksdeutsche" (im Sinne der Gesetzgebund der Bundesrepublik Deutsschland) in Rumänien. Mit einerm recht... [mehr]