Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“
Ergebnisse 31-40 von 764 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente aus rumänien
Erstellt am 02.01.2020, 19:08 Uhr von Carina1232
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir folgende Frage beantworten? Seit 2014 bezieht meine Mutter als Spätaussiedlerin Rente in Deutschland. Leider wurde beim Rentenantrag kein Aufschub für die Rente aus Rumänien beantragt, da wir das nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 29.11.2019, 07:24 Uhr von Brombeer
Abgeschobenes Clan-Mitglied: Miri erhofft sich erneute Rückkehr nach Deutschland Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/abgeschobenes-clan-mitglied-miri-erhofft-sich-erneute-rückkehr-nach-deutschland/ar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.10.2019, 12:50 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Es zeichnet sich eine liberale Regierung ab“ / PNL-Chef Orban stellt drastisch verschlanktes Kabinett in Aussicht Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 05.10.2019, 17:44 Uhr von _Gustavo
Chris Rea - Live Montreux Jazz Festival 2014 (50 Min)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.08.2019, 20:41 Uhr von _Gustavo
Interessantes Gespräch: Peter Maffay bei Markus Lanz 04.02.2014 ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Isabelle Kusari - Mezzosopran- Veranstaltung zum Gedenken ... Ost- und Südostdeutschen/ Vertreibungsgebiete.
Erstellt am 22.07.2019, 14:18 Uhr von Bernd1946
Schade, dass nur ca. 5 Sachsen dabei waren (insgesamt nur ca. 40 Leute). Es wurde nur die Siebenbürgen- Hymne gesungen bzgl. Rumänien- Vertriebenen & Spätaussiedlern, ansonsten quer Beet, von Ost- und West- Preußen, Pommern, Danzig, Riga,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?
Erstellt am 16.06.2019, 23:14 Uhr von _Gustavo
Mittlerweile retten die Rumänen unsere "Demokratie" ;) CDU-Mann siegt knapp gegen AfD-Kandidat ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: EU-Führerschein
Erstellt am 24.05.2019, 11:06 Uhr von 11tom
Hallo, und zwar ist gerade das Thema Führerschein aktuelle da die alten Führerscheine vor 2014 ersetzt werden sollen. Da hab ich mich mit der Thematik und mit dem Eu-Führerschein auch gleich auseinander gesetzt.Der ist auch über 15 Jahre gültig... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2019, 11:11 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Dăncilă schießt gegen Johannis und EU-Abgeordnete / Regierungschefin wirft Kritikern „Desinformation“ vor Der Tagesspiegel: EU... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2019, 12:35 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Welt: Unionspolitiker wollen Rente für Spätaussiedler verbessern / Bundestagsabgeordneter Alexander Throm (CDU) erwartet, "dass wir dazu dieses Jahr einen entscheidenden Schritt weiterkommen". Tiroler... [mehr]