Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“

Ergebnisse 21-30 von 764 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Stellungnahme Des Herr Graeff zu Steuer auf Entschädigungen

Erstellt am 02.12.2022, 15:26 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo Herr Wolff, so wie Sie diesen Text hineinkopiert haben, entsteht der Eindruck, Erhard Graeff hätte das so formuliert. Dabei habe ich Dr. Fabritius zitiert und auch korrekt darauf hingewiesen. Den folgenden Absatz, den ich vor den Text... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Zitat aus "Allgemeinem Forum" zum Thema Steuer

Erstellt am 01.12.2022, 19:09 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Herr Wolff, so wie Sie diesen Text hineinkopiert haben, entsteht der Eindruck, Erhard Graeff hätte das so formuliert. Dabei habe ich Dr. Fabritius zitiert und auch korrekt darauf hingewiesen. Den folgenden Absatz, den ich vor den Text... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerfreiheit für Entschädigungen

Erstellt am 07.11.2022, 16:51 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrter Herr Graf, Dr. Fabritius beantwortet Ihre Frage z.B. am 17. Februar 2014 auf sbz-online im Artikel „Entschädigungsgesetz für politisch Verfolgte wird umgesetzt“ wie folgt: Muss man erhaltene Zahlungen auf andere... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deportation- Sowjetzone

Erstellt am 24.01.2022, 16:50 Uhr von sharell

"Gottes Mühlen mahlen langsam"sagt ein Sprichwort.Aber unendlich langsamer mahlen die Mühlen der rumänischen Behörden...und täglich grüßt das Murmeltier.Ich muss Peter Wolff zustimmen,denn auch mir kommt es manchmal"zem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 05.11.2021, 12:14 Uhr von Christian Schoger

In unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Covid-19: Über 1900 schwerkranke Patienten Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Covid-19: Wieder über 400 Tote in 24 Stunden zentralplus: Rumänien: Corona-Tote... [mehr]

• Saksesch Wält: Sächsische Mundartpflege mit Radio-Siebenbuergen.de

Erstellt am 08.07.2021, 16:21 Uhr von ModiMaja

https://radio-siebenbuergen.de/mundartsendungen/ Sächsische Mundartpflege mit Radio Siebenbürgen Nachdem im Frühjahr 2014 die Mundartsendungen der HOG’s aus der Taufe gehoben wurden waren alle HOG’s aufgerufen, ihre Heimatorte... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 08.07.2021, 16:19 Uhr von ModiMaja

https://radio-siebenbuergen.de/mundartsendungen/ Sächsische Mundartpflege mit Radio Siebenbürgen Nachdem im Frühjahr 2014 die Mundartsendungen der HOG’s aus der Taufe gehoben wurden waren alle HOG’s aufgerufen, ihre Heimatorte... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 08.07.2021, 16:19 Uhr von ModiMaja

• Allgemeines Forum: Auswandern von DE nach Siebenbürgen

Erstellt am 19.05.2021, 06:37 Uhr von bankban

Staatsversagen ist Staatsversagen. Da gibt es keine Abstufungen. Der Lagerfeld selig(en Angedenkens), den ich ansonsten (wie generell diese Modeleute) nicht ausstehen kann, hat jedenfalls mind. zwei richtige und tief wahre Sätze in seinem Leben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnenforschung

Erstellt am 07.04.2021, 02:48 Uhr von dennis.2310

Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun seit kürzesten mit dem Stammbaum unserer Familie. Meine Mutter Katharina Weiss (geb.1941) Großmutter mutterseits Katharina Stein (geb. 1921; verstorben 2014) Großvater mutterseits Friedrich Pelger... [mehr]