Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“

Ergebnisse 691-700 von 764 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Erstellt am 08.12.2013, 23:46 Uhr von _grumpes

Die schmutzigen Geschäfte der Chevron Corporation, ein Blick hinter die Kulissen. (Jetzt wissen wir auch, warum, die Entwicklung der Elektroautos, so langsam fortschreitet ;) )... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sehenswerte Ausstellungen

Erstellt am 06.12.2013, 13:20 Uhr von elvs

Noch bis zum 13.Januar 2014 im Pariser Musée de l´Orangerie Frida Kahlo / Diego Rivera... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 04.12.2013, 11:03 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Rumänische Kontraste: Zwei Gesichter des Todes – die Gedenkstätte in Sighetu Marmatiei und der „fröhliche Friedhof“ von Sapanta Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.12.2013, 17:54 Uhr von Friedrich K

Ich bin begeistert - gibt es eventuell auch neuere Nachrichten zum Thema Restitution? Vielleicht kaufe ich mir den Grund meiner Vorfharen von den rumänischen Tiegern zurück. P.S. Hyänen wollte ich sagen.... [mehr]

Erstellt am 03.12.2013, 17:39 Uhr von lucky_271065

@Seberg Das war vor ca 20 Jahren. Inzwischen ist nach manchen Berichten schon etwa 10% der Ackerfläche Rumäniens von Ausländern aufgekauft - allerdings durch in Rumänien niedergelassene Firmen. Im manchen Kreisen wie zB Timis schon über... [mehr]

Erstellt am 03.12.2013, 15:25 Uhr von lucky_271065

@grumpes http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/vereinigung-mit-der-republik-moldau-als-nationales-anliegen/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.12.2013, 10:54 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ein Versuch, historische Rätsel aufzuklären: Am Rande eines Vortragsabends mit Buchvorstellung zum Deutschen Ritterorden und Bericht über Grabungen am Hof der Schwarzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 29.11.2013, 21:43 Uhr von _grumpes

Darf die Slomka, als Angestellte des ZDF, ihre politische Gesinnung im Deutschen Fernsehen "ausleben" ? .... oder soll Sie einfach nur Meinungen und Standpunkte für die Zuschauer "herausholen" ? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.11.2013, 21:07 Uhr von Anchen

[url=http://www.avocatnet.ro/content/articles/id_35316/Fostii proprietari de imobile nationalizate isi vor primi banii din 1 ianuarie 2014. Care va fi procedura de plata? [/url]... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.11.2013, 12:27 Uhr von gerri

@ Hoffentlich entscheiden sie sich ab 2014 Richtung Osten und nehmen Bulgarien,Ukraine und Moldavien gleich mit ins Reich der Mitte.... [mehr]