Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“

Ergebnisse 701-710 von 764 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 26.11.2013, 10:06 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Der Tages-Anzeiger: Rumänische Rebellion: Ökobauer Willy Schuster in Meschen hat jetzt eine Bürgerinitiative gegründet gegen die Firma Prospectiuni, die im Auftrag von Regierung und privaten Unternehmen nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Erstellt am 24.11.2013, 22:58 Uhr von lucky_271065

@orbo Facebook-Seite der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien. P.S. Was die Assotiation betrifft: Meschen scheint eine recht revolutionäre Tradition zu haben. Vielleicht wurde St. L. Roth ja heute von Willy Schuster und seinen Freunden in... [mehr]

Erstellt am 20.11.2013, 10:49 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Sachsentreffen 2014 in Mühlbach / Die Vertreterversammlung des Siebenbürgenforums tagte vergangenen Samstag Format: Rumänien: Senat stimmt gegen Goldbergbauprojekt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 19.11.2013, 17:43 Uhr von _grumpes

Ausnahmezustand in Bukarest Rumänien muß mind. 2:0 gewinnen, um an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien teilzunehmen. P.S. Das Hinspiel in Athen verlor Rumänien 3:1... [mehr]

Erstellt am 18.11.2013, 10:33 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: In Hermannstadt und Kronstadt: Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall besucht Siebenbürgen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannes Honterus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neues "Mitglied"...

Erstellt am 15.11.2013, 12:29 Uhr von colombo41

Lieber Karel Will, freut einen solch schöne Zeilen zu lesen ! "Ich habe, durch dieses Ereignis – wieder nach Hause gefunden", " Ich bin wieder Daheim, bei den Sachsen." Es ehrt uns Waldkraiburger Sachsen solch tolle... [mehr]

Erstellt am 15.11.2013, 10:55 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Bohrungen sind genehmigt: Umweltministerin Rovana Plumb antwortet MdP Ovidiu Ganţ auf Anfrage / Aspekte der Eigentumrechtsverletzung gehören nicht in den Kompetenzbereich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 11.11.2013, 13:51 Uhr von gerri

@ Das die sogenannten Stolpersteine (nicht im Sinne des Wortes)einen Sinn haben den ich auch respektiere,vielleicht nicht so auffallend mit dem Messing-Plättchen versehen sein sollten. Das Material ist sehr gesucht und ich würde mich nicht... [mehr]

Erstellt am 11.11.2013, 10:44 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Schwesternschaftliche Diakonie in der Landeskirche (II): Vor 125 Jahren wurde die Evangelische Krankenpflegeanstalt in Hermannstadt eingeweiht Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.11.2013, 07:58 Uhr von getkiss

Ja, @sibihans, sie haben es gefunden! Die amerikanische Handelskammer in Bukarest hat einen harschen Protest gegen die Maßnahmen veröffentlicht. Link... [mehr]