Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“

Ergebnisse 1-10 von 575 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 12.04.2025, 13:28 Uhr von Nimrod

Lieber Freund Lauch, weil die anderen Jäger gerade auf der Jagd sind, einen vermute ich sogar in Rumänien, muß ich hier wieder die Ehre der Jäger retten. Die ca. 460 000 Jäger (männl+weibl. und alles dazwischen) in der Bundesrepublik sind zu fast... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der Fabritius redet,damit man weiss, dass er noch existiert

Erstellt am 17.12.2024, 18:54 Uhr von lauch

Na,na, na,.....es gibt in der AfD sehr, sehr viele Feinde der FDGO! Aber bei weitem nicht alle. Hatten wir mit Erika Steinbach und dem ganzen BdV mit Feinden der Demokratie zu tun? Ich von mir aus kann sagen, dass ich 2017 wenn ich mich richtig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!

Erstellt am 12.10.2024, 22:14 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, Hallo Kleinschenker, Leider kann ich nicht alle eure Beiträge lesen. Wie ich im Thread Forumregeln schrieb bin ich eher eine Karteileiche. Kleinschenker einige Fragen an dich: Bist du tatsächlich ein Kleinschenker? Dann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!

Erstellt am 25.06.2024, 14:49 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo, diese Frauen besitzen meine größte Hochachtung! Dr. Inge Paulini (Jg. 1960, Siebenbürgen/Geb.-Ort?). In der WAZ vom Samstag, 22.06.2024 ist ein langes Gespräch mit ihr zu finden. Seit 2017 ist sie Präsidentin des Bundesamtes für... [mehr]

Erstellt am 15.04.2024, 19:16 Uhr von Halali

Also, werte Herren, jetzt muss ich künftig hier doch mal -für alle nicht vorhandenen Damen!- wieder etwas mehr Präsenz u Quote machen, lach!!! Da ich ja ohne jagdlichen Hintergrund nach meinem Jagdschein (2017 bei der JV Stuttgart) -auf... [mehr]

Erstellt am 05.05.2023, 17:06 Uhr von Halali

Also, ich kann marzis Worte nur bestätigen. Schon 2017 hatten wir im Jagdkurs gelernt: Auch wenn wir quasi je über einen Wolf stolpern sollten, sollten wir uns möglichst schnell aus dem Staub machen...! Gerade als Jäger kann man leicht in Teufels... [mehr]

• Allgemeines Forum: Text zu Geburtstaglied

Erstellt am 25.04.2023, 10:21 Uhr von Noasbich

Findet man im Liederbuch "E Liedchen hälft ängden", Ausgabe 2017, Seite 15. Das Buch, auch als Geburtstagsgeschenk geeignet, kann man hier bestellen: https://www.siebenbuerger.de/shop/hdh.html Oder auch direkt bei Angelika... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Berichte von der Front, womöglich hilfreich

Erstellt am 20.11.2021, 22:56 Uhr von Bill-54

Kann die bisherigen Kommentare nur bestätigen. Ich hatte auch die gleiche Absage von der AJPIS Mures...„der Nachweis wurde nicht durch eine institutionelle Stelle erbracht“, bekommen. Obwohl mein Vater bis 2017 eine Rente bezogen hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Antworten

Erstellt am 25.10.2021, 15:18 Uhr von Jo46

Guten Tag kruemel84, zunächst muss ich meinen Vorrednern hier beipflichten: du hast etwas idealisierte Vorstellungen. Was jedoch wichtiger ist: das kann man ändern ! Ich stamme aus Sachsen und bin noch in DE - allerdings haben meine Frau und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern von DE nach Siebenbürgen

Erstellt am 21.06.2021, 19:38 Uhr von Jo46

Lieber Jascha, hier schreibt dir einer, der bereits 2017 entschieden hat, nach Siebenbürgen zu gehen. Außerdem war ich lange Jahre beruflich in mehreren Ländern des Balkans und habe auch da gelebt. Meine Frau stammt aus RO und - ebenso wie deine... [mehr]