Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 21-30 von 575 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Informationsdefizite - Ein Beispiel
Erstellt am 23.12.2019, 09:43 Uhr von Katzken
In der Siebenbürgischen Zeitung wird über jede Kleinigkeit aus Rumänien mit grossem Trarra berichtet.Warum nichts über den tödlichen Unfall,egal wie oder wer die Schuld trägt oder nicht??Bischof Guib ist eine Persönlichkeit in Siebenbürgen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 07.11.2019, 21:17 Uhr von _Gustavo
Fred Astaire Dokumentation 2017... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2019, 17:17 Uhr von Marius
Wahre Freundschaft - Schlager - Taxi - Sachsentreffen 2017 - Hermannstadt - Großer Ring... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 17.10.2019, 20:35 Uhr von _Gustavo
Neue Systeme für die Wirtschaft | Wirtschaftsphilosoph Anders Indset ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 23.08.2019, 14:28 Uhr von charlie
edka, willst du damit sagen, dass die Marius' Link die Wahrheit beschreibt? https://www.nytimes.com/2017/03/17/us/irish-slaves-myth.html?_r=0... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Isabelle Kusari - Mezzosopran- Veranstaltung zum Gedenken ... Ost- und Südostdeutschen/ Vertreibungsgebiete.
Erstellt am 28.07.2019, 09:57 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, ich kann leider nicht alle Beiträge durchlesen, ich bitte um Nachsicht. In der Bildungsstätte in Bad Kissingen war ich zum ersten mal im Herbst 1989, wenn meine Erinnerung nicht täuscht. Im Eingangsbereich des Hauses, war die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Toleranz mal anders.
Erstellt am 27.07.2019, 22:23 Uhr von lauch
Guten Abend, Eines vorweg: Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte ist die Erkenntnis in mir gereift, dass das Prinzip des Nationalstaates(trotz Brexit) in ferner Zukunft überholt sein wird. Ausgrenzung bringt niemandem etwas. Des Weiteren möchte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Informationsdefizite - Ein Beispiel
Erstellt am 05.07.2019, 11:47 Uhr von charlie
Bin über einen Artikel gestossen, in dem berichtet wird, dass ein Strafverfahren wegee Totschlags gegen Bischof Guib eigestellt wurde. Es ging um einen tödlichen Unfall im Jahr 2017. Mich interessiert nicht der Unfall selbst und auch nicht die... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2019, 09:46 Uhr von _Gustavo
Reggae Musik: Alpha Blondy Live Summerjam 2017... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?
Erstellt am 21.06.2019, 22:22 Uhr von Doris Hutter
Es sind nicht "Kleinigkeiten", lauch! Ernst zu nehmende Recherche und klare Aussagen sind etwas anderes als das, was Sie vorhin einige Male wortreich hingeschmissen haben. Ich will mich nur darauf beziehen, was in besagter Zeitung... [mehr]