Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 431-440 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 19.02.2018, 11:56 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef geißelt „verzweifelten Versuch der Diskreditierung der DNA“ / Justizminister vertagt Entschluss betreffend DNA-Leitung Augsburger... [mehr]
-
Seniorenforum: Tagungen
Erstellt am 17.02.2018, 14:41 Uhr von Bernd1946
Rumänien und die deutsche Minderheit Tagung in Bad Kissingen vom 18. bis 23. Februar 2018 Eine Tagung zum Thema ,,100 Jahre modernes Rumänien und seine deutschen Minderheiten. Siedlungsgeschichte, Leidens [..]" Wäre jmd. daran... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.02.2018, 12:34 Uhr von gehage
tja, lauter angebliche saubermäner in der bunten republik, die noch viel größere töne gespuckt haben! ein paar beispiele: Helmut Kohl und die Spendenaffäre: Edathy attackiert SPD-Chef Gabriel in Pädophilie-Affäre Pädophilie Forscher:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 16.02.2018, 11:04 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: DNA-Chefin: Die Justiz steht seit über einem Jahr unter Dauerangriff / Kövesi: Der Staat wird in die Knie gezwungen, die Gesellschaft erniedrigt Allgemeine Deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft
Erstellt am 16.02.2018, 10:17 Uhr von gerri
Aktualisiert am 16. Februar 2018, 08:17 Uhr Der EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger (CDU) erwartet von Deutschland zusätzliche Zahlungen an die EU in Höhe von "mindestens 3 oder 3,5 Milliarden Euro" jährlich. "Es gibt neue... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2018, 06:09 Uhr von kleeblatt17
"Getroffene Hunde bellen", besagt eine Redensart, was sich offenbar auch auf Ewiggestrige bzw. Neurechte übertragen lässt. Diese Hass-Ventilation haut mich glatt um. Dann ermahne ich mich zur Empathie: Sie, also gerri, gehage, getkiss und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 15.02.2018, 22:11 Uhr von _Gustavo
Wiener Opernball 2018... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 15.02.2018, 13:11 Uhr von Christian Schoger
Sie irren, gehage, das aber konsequent. Meine Aussage "Sie und gehage versuchen vergeblich, diesen Pressespiegel zu stören." (Posting vom 11.02.2018, 12:40 Uhr) ist weiterhin online. Erika Steinbach, ehemalige Präsidentin und heutige... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2018, 08:44 Uhr von gerri
" Diese zeithistorischen Fakten müssen wir doch hier und heute, in Deutschland im Jahr 2018, nicht mehr anzweifeln." @Ich zweifle es nicht an,das darf ich heut auch gar nicht,es ist nur in Ordnung wenn die das Land verlassen denen es... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2018, 06:25 Uhr von kleeblatt17
Peinliche, beschämende Äußerungen sind das von gerri und getkiss. Hier erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion, wenn die in den oben verlinkten Artikeln zur Sprache gebrachten historischen Tatsachen so ignoriert oder verdreht werden, bis... [mehr]