Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 401-410 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 18.03.2018, 18:35 Uhr von schuetze
http://www.anonymousnews.ru/2018/02/15/migrantengewalt-schwedens-ministerpraesident-will-militaer-gegen-fluechtlinge-einsetzen/ https://www.contra-magazin.com/2017/02/frankreich-im-buergerkrieg-merkel-migranten-an-vorderster... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.03.2018, 07:54 Uhr von kokel
Weil er keine Sachargumente hat In deinem Fall, Judas, kann ich nur immer wieder das Gleiche feststellen: Lesen allein reicht nicht aus. Man muss das Geschriebene auch verstehen können! Du solltest meinen Bericht im Thread... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2018, 13:30 Uhr von Friedrich K
@Bäffelkeah Einen hab ich noch: Fühltest du dich etwa angesprochen? Kompetent für solche Wünsche? Bist du etwa zum "Gremiumsmitglied" mutiert? Wundern würde es mich nicht - kompetente Hörner braucht das Land. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2018, 21:33 Uhr von Bäffelkeah
Denk ich an Deutschland in der Nacht Rumpelt das Stilzchen aus dem Schacht, feixt und tanzt, hält sich den Wanst, krümmt sich vor Lachen - dummdreiste Sachen! Den Mittelfinger zückt der Freche: „Denn beim letzten Vers ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.03.2018, 20:33 Uhr von gerri
Ziarul "Gandul" din 15.03.2018 "Un gigant din industria auto angajează peste 1.000 de români. Oraşele în care sunt disponibile locurile de muncă Una dintre cele mai mari companii internaţionale cu sedii... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2018, 17:48 Uhr von gehage
schon wieder tust du hetzen, bäffelkeah? wach auf, stell dich der realität! dass die linksgrünen gutmenschen tatsachen verleugnen, bagatelisieren ist nicht neu obwohl bei den grünen eine kleine kehrtwende zu beobachten ist: zuwanderung wird für viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Und sie haben doch noch Kolonien......
Erstellt am 15.03.2018, 16:16 Uhr von gerri
-Madrider Zeitung- 15.03.2018 "Spaiens Kolonialgeschichte in Europa hinterließ bis ins 18. Jhr. seine Spuren im heutigen Griechenland, Italien, Frankreich, Malta, den Niederlanden und Portugal. Weitere Kolonisalisierungen gab es bekanntlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.03.2018, 14:36 Uhr von getkiss
@Welt/Kálnoki Plötzlich hat Orbán einen Gegner. Den Vona von Jobbik, mit fast der selben Anzahl FB-Liks? A wo, den Karácsony (Weihnacht), der hat den Weckruf von Hódmezövásárhely aufgenommen, wo ein von der Opposition unterstützter... [mehr]
-
Seniorenforum: 7bg Sachsen- Senioren - nur zum Versteckspiel zu gebrauchen???
Erstellt am 15.03.2018, 11:31 Uhr von Bernd1946
Danke, Gerri und Bunzlau! Natürlich habt Ihr beide Recht, auch damit: ...Wie bei allem braucht man halt einen langen Atem. Besonders ärgerlich finde ich es , dass ich ja gar nicht weiß, inwiefern Senioren aus München überhaupt diese Nachrichten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 13.03.2018, 16:18 Uhr von gehage
wie sich unsere neuen mitbürger ganz intensiv versuchen zu integrieren. ein politiker der linksgrünen fraktion, der sich traut die probleme anzusprechen wird von seinen genossen "geschnitten" und mies gemacht. der staat, der seine bürger... [mehr]