Ergebnisse zum Suchbegriff „2019“
Ergebnisse 351-360 von 381 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 20.04.2018, 11:27 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: taz: Prozess gegen rumänischen Ex-Präsident: Ion Iliescu auf der Anklagebank / Der Ex-Präsident soll wegen im Revolutionsjahr 1989 begangener Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht. Er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wetten, dass....
Erstellt am 18.03.2018, 10:32 Uhr von lauch
Korrektur: Rentnerinnen und Rentner, daraus mach ich in der Regel RentnerInnen, damit sich niemand diskriminiert fühlt. Schwierig wird es werden, wenn bis Ende 2019, laut Vorgabe der BVERG das dritte Geschlecht eingeführt werden muss.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 22.01.2018, 18:42 Uhr von Shimon
Washington will US-Botschaft früher nach Jerusalem verlegen Von Clemens Wergin | Stand: 17:32 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten US-Vizepräsident Mike Pence hat den Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem noch vor Ende 2019 zugesichert. • Bei... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2018, 11:28 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Zivilgesellschaft appelliert erneut an Staatschef / Straßenproteste gegen Justiznovelle gehen weiter Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Pomp,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 22.12.2017, 12:53 Uhr von Erhard Graeff
@Seismos Zuerst möchte ich Ihre Fragen beantworten, die Sie in Ihrem Kommentar 12 zum Artikel "Jugend Zwei Generationen – ein Thema: Schloss Horneck" gestellt haben. Wieder mein Hinweis auf die Satzung (auf dieser Seite:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.12.2017, 13:40 Uhr von lauch
Kollege getkiss, Zu deinem Beitrag vom 19.11. um beinahe Mitternacht: Ich mache keinen Hehl daraus, dass man Fabritius schnellstmöglich in die Wüste schicken sollte. Es reicht einfach, 10 Jahre sind zu lang, meine Geduld ist am Ende. Deine... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2017, 01:23 Uhr von Bäffelkeah
Jürgen Wirtz, 28. Juni, Facebook ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2017, 10:23 Uhr von Bäffelkeah
Hoppla, so wenig Logik und so viel Unkenntnis und persönlicher Groll, getkiss und seismos! getkiss (19.11.2017, 23:26 Uhr): Seismos alias Jürgen Wirtz wie er leibt und lebt. Ihm liegen erklärtermaßen das Diffamieren - in diesem Fall von... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2017, 10:57 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Vereidigt: Neue Minister in Amt und Würden / Blitzzeremonie auf Schloss Cotroceni Die Presse: Rumänien: Wieder Migranten übers Meer angekommen Der Standard: Juncker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 13.09.2017, 14:19 Uhr von Johann
Nächstes Sachsentreffen: 30. März 2019 in Hermannstadt Zwei, die siebenbürgisch-sächsisch können, haben schon zugesagt. Leider müssen alle anderen, die noch sächsisch können, draußen bleiben. Es sei denn Fabritius wird Bundeskanzler, dann... [mehr]