Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“
Ergebnisse 151-160 von 195 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 17.01.2024, 12:27 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Regierung und Ordnungskräfte kritisiert für Umgang mit Protest: Premierminister meldet Durchbruch bei fast allen Verhandlungspunkten EurActiv Rumänische Bauernproteste: Regierung... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2024, 12:43 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Handelsblatt Landesweite Bauernproteste auch in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Schengen: Wien beharrt auf Veto gegen Rumänien und Bulgarien / Österreichs Innenminister: „Landgrenzkontrollen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 15.01.2024, 07:02 Uhr von Kurt Binder
Meine total verrückte Reise in die Vergangenheit 2 / 2 oder auf Neudeutsch: My crazy trip into the past Doch weil ich ja den Beweis für die Möglichkeit einer Zeitreise suchte, ergriff ich meine Hand kurz entschlossen. Und siehe da –... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2024, 13:24 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Europawahl: 43 Prozent mitte- oder rechtsorientiert EurActiv Wählerbestechung in Rumänien: Strafverfahren gegen rechte Partei geht weiter Behörden... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2024, 18:48 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Koalition prüft Wahlzusammenlegung: PNL und PSD spielen mehrere Varianten durch EurActiv Initiative zur Minenräumung im Schwarzen Meer Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen Sie Informationen zum HEIMATTAG DER SIEBENBÜRGER-SACHSEN, der im Mai 2024 in Dinkelsbühl stattfinden wird
Erstellt am 08.01.2024, 08:18 Uhr von Rainer Lehni
Der 74. Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl findet vom 17. bis 20. Mai 2024 statt. Das genaue Programm wird etwa Anfang/Mitte April auch auf dieser Webseite veröffentlicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen Sie Informationen zum HEIMATTAG DER SIEBENBÜRGER-SACHSEN, der im Mai 2024 in Dinkelsbühl stattfinden wird
Erstellt am 06.01.2024, 23:17 Uhr von HermineinCalifornia
Ich schreibe auf Englisch und übersetze dann mit Google. Bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler. I ch hoffe, weitere Informationen zum Siebenburgerfest zu finden, das im Mai 2024 in Dinkelsbühl stattfinden wird. Das Tourismusbüro Dinkelsbühl... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2024, 15:53 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: ZDFheute Schengen-Raum :Rumänien und Bulgarien treten bei ORF „Schengen Air“: Einigung mit Rumänien und Bulgarien Deutsche Welle Mein Europa: Roma brauchen echte Bildungschancen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue
Erstellt am 01.01.2024, 08:55 Uhr von Kurt Binder
Vielen Dank, Maikind - und ich setze das Geschehen um den Jahreswechsel, vorläufig abschließend fort. Der Tag danach An diesem ersten Morgen anno domini 2024 sprang ich förmlich aus den Federn, bereit, mit der friedlichen Revolution in... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue
Erstellt am 31.12.2023, 22:04 Uhr von Maikind
Lieber Kurt liebe Lesenden ein gesundes und weiterhin kreatives, neues Jahr 2024!... [mehr]