Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“
Ergebnisse 151-160 von 199 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warnung i.S. Lebensbescheinigung ab 2024
Erstellt am 23.01.2024, 20:11 Uhr von Regine ( Jini )
Hallo alle zusammen, nun dachte ich, bzgl. der "Russenrente" wäre ALLES gesagt worden, und wir könnten uns entspannt zurücklehnen; aber nein: wir müssen weiterhin wachsam bleiben. Ich habe eben versucht, mich in einen rumänischen Text... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nebenvergünstigungen zu Russlandentschädigung
Erstellt am 23.01.2024, 19:43 Uhr von Regine ( Jini )
Hallo Peter, zum Thema "Spende" muß ich nun auch "meinen Senf" dazugeben: Nach dem Aufruf von Fr. Dr. Rudolf und Herrn Gunesch vom 19.03.2023 bzgl. einer Spende an die EKR, habe ich sofort am nächsten Tag Geld überwiesen. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2024, 12:23 Uhr von tick
Dragi tovarasi si pretini, wir sollten hier die Kirche im Dorf lassen und nicht Panik auf der Titanik auslösen. Es ist richtig, dass nach dem neuen Gesetz jeweils zum 31. März und zum 30. September eine Lebensbescheinigung (LB) an die casa de... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2024, 15:01 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, heute zufällig eine Präzisierung i.S. geforderte Lebensbescheinigung ab 2024 gelesen: Regula se regăsește în noua lege a pensiilor. Anterior, documentul era cerut o dată pe an. Din 2024, acesta trebuie transmis de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 17.01.2024, 12:27 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Regierung und Ordnungskräfte kritisiert für Umgang mit Protest: Premierminister meldet Durchbruch bei fast allen Verhandlungspunkten EurActiv Rumänische Bauernproteste: Regierung... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2024, 12:43 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Handelsblatt Landesweite Bauernproteste auch in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Schengen: Wien beharrt auf Veto gegen Rumänien und Bulgarien / Österreichs Innenminister: „Landgrenzkontrollen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 15.01.2024, 07:02 Uhr von Kurt Binder
Meine total verrückte Reise in die Vergangenheit 2 / 2 oder auf Neudeutsch: My crazy trip into the past Doch weil ich ja den Beweis für die Möglichkeit einer Zeitreise suchte, ergriff ich meine Hand kurz entschlossen. Und siehe da –... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2024, 13:24 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Europawahl: 43 Prozent mitte- oder rechtsorientiert EurActiv Wählerbestechung in Rumänien: Strafverfahren gegen rechte Partei geht weiter Behörden... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2024, 18:48 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Koalition prüft Wahlzusammenlegung: PNL und PSD spielen mehrere Varianten durch EurActiv Initiative zur Minenräumung im Schwarzen Meer Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen Sie Informationen zum HEIMATTAG DER SIEBENBÜRGER-SACHSEN, der im Mai 2024 in Dinkelsbühl stattfinden wird
Erstellt am 08.01.2024, 08:18 Uhr von Rainer Lehni
Der 74. Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl findet vom 17. bis 20. Mai 2024 statt. Das genaue Programm wird etwa Anfang/Mitte April auch auf dieser Webseite veröffentlicht.... [mehr]