Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“

Ergebnisse 11-20 von 199 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Noch eine Meinung, oder die traurige Nachricht?

Erstellt am 13.08.2025, 13:48 Uhr von Peter Otto Wolff

Lt. Aussage der Behörden in Bukarest gilt für unsere Entschädigung 10% Abzug vom gesamten Betrag! Toll, statt versprochen 2024 "indexare", Abzug 10% von gesamter Entschädigung, nicht nur, wie bei anderen Bezügen 10% vonm Betrag über 3.000... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 07.08.2025, 05:23 Uhr von KI123

The Soul of Greece: Rembetiko Subkultur und Protestform der Arbeiterklasse. Zeibekiko Hasapiko Tsifteteli Sirtos Hallo Regine :) Live Konzerte sind natürlich durch nichts zu ersetzen. Manchmal aber schon: Auf meiner Reise 2024 durch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Blocade in der Regierungsbildung RO, wg. TVA-Erh.

Erstellt am 29.07.2025, 16:12 Uhr von lauch

Hallo Herr Wolff, Ich habe Ihnen den größtmöglichen Respekt entgegen gebracht. Ich habe Sie quasi angefleht in einem anderen Thread ( Januar 45 so ähnlich) mir eine Antwort zu geben, Sie wollten oder konnten nicht, das respektiere ich auch. Damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 24.07.2025, 16:12 Uhr von Nimrod

Legendinnen Hallo charlie, das war kein Versprecher. Mit der Bezeichnung „Legendinnen“ hat diese Reporterin als überzeugte Feministin bewußt ausdrücken wollen, daß sie damit sportlich berühmte Fußballerinnen gemeint hat, von denen es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 24.07.2025, 10:09 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, Nicht tagesaktuell, aber doch AKTUELL folgende Zahlen einer ungarischen Zeitung aus Siebenbürgen. KRONIKA. SIe beruft sich auf DESTATIS ( wahrscheinlich das Internetportal des Bundesamtes für Statistik) und auf economist.net. Ich... [mehr]

• Jugendforum: Jugend in Europa: Wie lebt es sich in Bukarest?

Erstellt am 16.07.2025, 14:10 Uhr von Nimrod

Hallo Marius, schön daß du so von Berlin überzeugt bist. Was du am 13.7. dazu geschrieben hast trifft für unsere Hauptstadt auch bestimmt zu. Was mich aber etwas nachdenklich gemacht hat, ist die Bewertung von Berliner Einwohnern selbst zu dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!

Erstellt am 14.07.2025, 18:30 Uhr von Nimrod

Hallo Regine, heute bin ich mal „universell“ (nicht universal) unterwegs. Aber nur der zweite und dritte Teil deines Berichtes zu Fee Roth (die „Landler-Landsfrau ist für mich eine lokale Angelegenheit von NRW und Bochum) fand mein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kultur, Reisen

Erstellt am 03.07.2025, 18:25 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo Nimrod, diese Zeilen sind speziell für Dich.;-) Was bin ich erleichtert, daß die Hitzewelle vorbei ist (in den letzten Tagen schleppte ich den Ventilator von Raum zu Raum), ansonsten hätten die Sanitäter in Maastricht viel zu tun. Jedes Jahr... [mehr]

Erstellt am 21.06.2025, 19:53 Uhr von Nimrod

Hallo Regine, mit deinen heutigen Beiträgen hast du uns wieder mal zwischen den Zeilen spüren lassen, daß du mal ein „kleine Wilde warst (bist ???). Toll was du alles erlebt hast. Ich könnte neidisch werden. Interessant, daß Du nach Maastricht... [mehr]

Erstellt am 21.06.2025, 14:38 Uhr von Regine ( Jini )

Heute ist bekanntlich Sommeranfang, und ja, Kurt: die erste kurze Hitzewelle hat uns gepackt... Jetzt beginnt die Zeit der "Verdunkelung" (Jalousien;-). Heute Abend gibt es auf ARTE ab 20.15 Uhr stundenlang Vivaldi; seine Vier... [mehr]