Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“

Ergebnisse 31-40 von 195 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 03.02.2025, 11:22 Uhr von Nimrod

Hallo Herr Lauch, vielen Dank für ihre Anfrage. Damit haben sie diesem Thema hier wieder zu etwas Leben verholfen. Wie ich vorhin sah, hat zum Thema Bären ja schon “Marzi“ geantwortet. Hätte er das nicht selbst getan, hätte ich sie auf... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Auszahlung der Entschädigung

Erstellt am 03.02.2025, 10:50 Uhr von Noasbich

Dann mit Geduld abwarten. Tg. Mureș lässt sich viel Zeit bei der Nachzahlung. Ein Bekannter von mir, dem ich beim Antrag geholfen hatte, musste 11 Monate auf das Geld von CJP Mureș warten. Die positive Decizie erhielt er Ende 01/2024, die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Auszahlung der Entschädigung

Erstellt am 02.02.2025, 18:59 Uhr von Pan

Vielen Dank für ihre Frage. Beide habe ich bekommen, vonCjP zuletzt am 24.07.2024. da steht wieviel Geld ich bekomme. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 31.01.2025, 11:43 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie FOCUS online Rumänien soll Gebiete zurückbekommen: Rechtsextremer Präsidentschaftskandidat fordert Teilung der Ukraine t-online Rumänischer Politiker fordert Teile der Ukraine ein: Călin... [mehr]

Erstellt am 20.01.2025, 15:12 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel t-online Russische Drohne stürzt in Rumänien ab Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Amtsenthebungsverfahren gegen Johannis nimmt erste Hürde / Rechtpopulisten hinterlegen nötige Unterschriftenzahl... [mehr]

Erstellt am 15.01.2025, 15:42 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Erste liberale Stimmen fordern Johannis’ umgehenden Abgang / PNL-Interimschef Bolojan: „Würde das unser Defizit-Problem lösen?“ Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kalender 2024

Erstellt am 03.01.2025, 11:26 Uhr von Marius

Evangelischer Kalender 2025 in hoher Druckqualität zum Herunterladen Der Evangelische Wandkalender 2025 wurde in der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 20 vom 16. Dezember 2024 – wie in den letzten Jahren – auf Zeitungspapier... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

Erstellt am 31.12.2024, 08:04 Uhr von Kurt Binder

Zum Neuen Jahr Wie immer 2024 auch war, aber in cca. 16 Stunden – WAR es endgüliig, versprochen! Und wenn uns in diesen letzten Stunden, bis uns 2025 begrüßt, vielleicht noch ein paar Problemchen oder Sorgleins von und über noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Film : Ich denke oft an Piroschka

Erstellt am 24.12.2024, 13:01 Uhr von Marius

Stille Nacht an der Front 1914 Es war Heiligabend 1914 an der Westfront. Seit Wochen standen sich Deutsche und Briten in diesen engen Schützengräben gegenüber. Es war ein Krieg, den keiner der einfachen Soldaten wirklich wollte, aber sie führten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 23.12.2024, 16:25 Uhr von Nimrod

Liebe "jagende Landsleute", bald ist das Jahr 2024 Geschichte.Der größte Teil der jagdlichen "Ernte" sollte dann auch "eingebracht" sein. Ich hoffe, daß ihr in eurem Rückblick viele, schöne Erinnerungen davon mitnehmen... [mehr]