Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3421-3430 von 3715 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 21.04.2009, 18:14 Uhr von getkiss
Na bitte. Der "idiotisch" schreiende meint die Liberalität des gesellschaftlichen Systems sei nicht im Zusammenhang mit dem wirtschaftlichen System. Na ja, wohl politische Ökonomie im Sozialismus gelernt(? oder auch nicht) und vergessen,... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 16:01 Uhr von seberg
Von Wirtschaft und Finanzen verstehe ich nicht so viel, aber das schönste Wort in Igors vorletztem Beitrag ist sowieso das Narrativ, wie ich finde, leider hat Johann in seiner Antwort es gar nicht erst aufgegriffen, vielleicht weil es so verstörend... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 00:05 Uhr von The history of Igor
Nein, ich verwechsele sie nicht. Ich habe Rawls gerade beschrieben und zwar sein Political Liberalism.... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 21:54 Uhr von Johann
Sicher und der ehemalige BDI Präsident Henkel hat auch jahrelang wöchentlich in Talkshaw diesen Schmarn verbreitet. Das heißt doch lange nicht, dass alle Menschen ihn geglaubt und noch weniger, dass diese Ideen auch umgesetzt wurden. In... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 23:15 Uhr von The history of Igor
Johann, weshalb Du diesen Gegensatz zwischen Kapitalismus und Kommunismus herstellst ist mir unklar. Erstens ist die obige Aussage viel zu simplistisch und historisch ungenau auf Grund drei Luecken: - Es gibt genauso Utopien, die im... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 16:27 Uhr von Johann
Warum Igor nur bis zum Zusammenbruch des Bretton-Woods-System zurückgehen? Manche Ökonomen sehen schon den Sündenfall in der Einführung der Geldwirtschaft. vgl. Von der Wall Street in den Wald Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.04.2009, 22:20 Uhr von lori
Hallo Andrei, bei allem Respekt, aber was Du schreibst ist völliger Unsinn, das ist Deiner nicht würdig. So einen dummen Vergleich habe ich lange nicht gehört.Lassen wir mal Fankreich und Polen beiseite, aber das rumänische Pendant zu Kossuth ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 22:51 Uhr von Don Carlos
Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch mit "Gesichtslosen", selbst wenn sie in wilde Tiraden verfallen und das tun, was sie am besten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 02.04.2009, 16:45 Uhr von lori
Liebe Leute, ich habe sowohl das Buch gelesen(schon vor einiger Zeit) als auch den Film gesehen, auf Arte. Ich kann mich jedoch des Eindruckes nicht erwehren, dass wenn ein Werk (Film, Roman usw.)nicht eine Hommage an die Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]