Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3411-3420 von 3715 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 09.05.2009, 18:36 Uhr von Chr.
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Antwort und Empfehlung. Heute kam Post von der DRV darin schreibt,dass nur dann die Nachzahlung zurückgefordert und monatlicher Betrag abgezogen wird, wenn tatsächlich die Überweisung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung
Erstellt am 06.05.2009, 09:16 Uhr von hausi
guten morgen, erstmal vielen dank fuer die schnelle antwort, hat mir echt sehr geholfen. da ich nun auch in erfahrung bringen konnte dass es sich bei der verwandschaft so ungefaehr um 90 prozent siebenbuerger-sachsen handelt und lediglich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 04.05.2009, 10:22 Uhr von Carl Gibson
Erfreulich zu hören, lieber Schnuk, dass Sie meine Symphonie in den Händen halten und dort über die Vergangenheitsbewältigung im gegenwärtigen Rumänien lesen. Sie sind einer der ersten bewussten Leser, denen die umfangreiche Dokumentations- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.05.2009, 16:18 Uhr von Carl Gibson
Bankban schreibt: Im Zug irgendwo in Deutschland. Lieber Carl Gibson, da die Threads auf Siebenbürger.de anscheinend geschlossen wurden (endlich!) , hier der Text - vom von der ganzen Diskussion immer noch irritierten, resignierten und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Motterläw - Gedicht zem Motterdoch
Erstellt am 02.05.2009, 12:32 Uhr von der Ijel
Menjer Motter ! Menjer Motter kun ech hegt net dunken, sa as net hai. Mir fläjen de Gedunken zerak, wa sa mech healt åf ärrem Knai. Ech dinken zeräck En ku mech noch beasannen wa sa vuir mech geschofft hot uch gebiat deet ech mir wii,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 25.04.2009, 10:58 Uhr von Carl Gibson
Getkiss schreibt in „Gummizelle“:Ja mei, Lavinia, es ist halt nicht angenehm wenn Jemand in das Schaufenster gestellt wird.... Vielleicht versuchst es mal selbst, so was nicht mehr zu verfassen. Wenn Dir Beiträge nicht gefallen, musst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 23:08 Uhr von Johann
Jetzt mach mal halblang! Was ist passiert, du hast hier unter einem Nickname vor allem unter der Gürtellinie rumgepöbelt und dabie noch so getan als, ob du Ironie und Humor mit der Muttermilch eingesogen hast. Eigentlich musst du uns danken,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 12:55 Uhr von Carl Gibson
Eine Menge Holz, Büffelkuh! Da Sie ja schon eine Weile hier im Forum dabei sind, dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass ich in der Diskussion "KAS-Literatur-Preisvergabe an Herta Müller im Jahr 2004, in der "Nobelpreisnominierung von Herta... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 18:19 Uhr von Johann
Wenn man von kapitalistischen Staaten spricht, dann muss man auch deren wirtschaftliche Entwicklung beachten. Die OECD-Staaten gehören heute alle eindeutig dazu. Bei den Ländern, die du oben aufgeführt hast, kann man nicht von kapitalistischen,... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 15:27 Uhr von Carl Gibson
Unkritisch kritisch? Eigenbericht der Konrad Adenauer Stiftung-Konferenz in Sibiu! War es wirklich mehr als Friede, Freude, Eierkuchen und Zuckererbsen für Jedermann unter den zum Symposion Geladenen - und das selig seligmachende Eiapopeia im... [mehr]