Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1421-1430 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 30.11.2011, 21:35 Uhr von bankban
"Tatsächlich, die sowietischen Soldaten haben mehr oder weniger gestohlen (insbesonders Uhren, Schmuck) oder plötzlich konfisziert. Aber Vergewaltigungen oder Ermordungen (wie z.B. in Ostpreußen) im rumänischen Raum sind nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2011, 14:01 Uhr von lucky_271065
@ Friederich K Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch noch keinem Menschen aus eigener Initiative zu irgendeinem Nationalfeiertag gratuliert. Trotzdem folge ich gerne der Einladung des Generalkonsulats der Bundesrepublik Deutschland in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 29.11.2011, 07:56 Uhr von luise
Was würde sein, wenn es Jesus wirklich gibt Von dem jeder behauptet, dass er ihn liebt Und er steigt zu uns runter uns zu befrein Was ihm da passierte in unserm Verein Das stell ich mir vor und dann wird mir ganz leer Kein Mensch erkennt ihn,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.11.2011, 20:52 Uhr von sibihans
Du meinst sicher die Rrumänen damit oder ? Zumindest die Sachsen die ich kenne gehen einer geregelten Arbeit nach.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.11.2011, 10:37 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.11.2011, 20:26 Uhr von seberg
Ja, mithilfe Bernays’ Werk könnte er seine betrügerische Technik der Massenmanipulation tatsächlich noch etwas verfeinern. Wer so treuherzig über seine gefälschte Doktorarbeit sagen kann: "Wenn ich wüsste, dass ich das absichtlich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 25.11.2011, 13:01 Uhr von Johann
Danke Orbo. Warten wir auf den Rechenschaftsbericht, der schon seit dem 7. März 2009 fällig ist, damals wurde die Arbeit der Interesssengemeinschaft eingestellt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.11.2011, 09:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eurobons
Erstellt am 25.11.2011, 09:08 Uhr von TAFKA"P_C"
Natürlich gehage. Warum denn nicht? Möglich wäre auch dein Szenario (wäre sogar gesünder als der ganze Stress, dem wir uns tagtäglich aussetzen und es ist dann kein Wunder, dass die psychischen Störungen in Deutschland stark zunehmen). Einige haben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 23.11.2011, 11:46 Uhr von orbo
Danke für Dein Engagement in dieser Sache Johann. Die Interessengemeinschaft hat bereits vor 2,5 Jahren ihre in weiten Bereichen erfolgreiche Tätigkeit eingestellt. Ich selber habe keine Zweifel an der zweckgebundenen Verwendung der Spendengelder,... [mehr]