Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 2161-2170 von 2281 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 02.05.2008, 10:24 Uhr von Carpatus
Unser Unternehmen ist seit 14 Jahren in Rumänien in den Bereichen Steine-Erden, Bau und Umwelttechnik aktiv. Wir bieten immer wieder interessante Arbeitsplätze an und geben auch jungen Menschen die Gelegenheit zu Praktikas in unserem... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 01.05.2008, 13:07 Uhr von Wanderer
Hallo Ständer, Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV) bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt, auch in Rumänien. www.ba-auslandsvermittlung.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 27.04.2008, 20:52 Uhr von Karl
Ein sehr schwaches statement, das Sie da abgeben, Hr. Fabritius. Eigentlich hatte ich da eine klare Positionierung Ihrerseits erwartet. Aber Sie zeigen lieber keine klare Position auf, wie ein typischer Politiker... Von einer Lösung, Motivation... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2008, 00:23 Uhr von Wanderer
Hallo gloria, Die Realität der Jugendlichen in Deutschland kennt man nur wenn man Kinder hat.Die Jugendlichen haben keine schöne Jugendzeit.Viele leben wie alte Menschen.Da auch die Bräuche und Sitten verloren gegangen sind,geht es nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2008, 00:06 Uhr von Richard Vogel
@ Wanderer Sie sprechen nur einen Teil des Problems an. Die Gründe liegen teilweise tiefer. In Deutschland ist auch nicht das richtige Umfeld für solche Maßnahmen. Ich habe selber in einer Stiftung gearbeitet die sich mit der Sozialisierung solcher... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer
Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 04:23 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich habe 2-3 Berichte im deutschen Fernsehen gesehen, einer davon war etwas länger!(es war glaube ich ein Politmagazin im Ersten Panorama?- bin nicht ganz sicher). Dem Bericht zu Folge war es ganz legal. Was nennst Du Betreuer? Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 18:50 Uhr von Johann
@ Karl Austeilen kannst du ja, das Einstecken wirst du auch noch lernen. Auf Kritik sollte man weder beleidigt noch mit dem Hinweis reagieren, "mach es doch besser", wie es hier von Aktiven sehr oft getan wird, weil man damit der Sache... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 22:08 Uhr von Hatto Scheiner
Mein Beitrag war keine persönliche Kritik an einer oder anderen bestimmten Person. Sie hat allgemeine Gültigkeit. Sie bezieht sich darauf, dass die konkreten Probleme einer Organisation bekannt sein müssen, damit konkrete Verbesserungsvorschläge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Noch Leute für eine Umfrage gesucht
Erstellt am 08.04.2008, 22:00 Uhr von forscherin
Vielen Dank an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben. Vielleicht gibt es noch Freiwillige, die die Fragen beantworten wollen, da jede Antwort für meine Arbeit goldwert ist. Danke... [mehr]