Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 2131-2140 von 2281 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig

Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]