Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1001-1010 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.05.2011, 09:30 Uhr von pavel_chinezul

aurel http://www.orgenda.de/newsletter/archiv/10/2011/02/20110221000017205.htm ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 09:07 Uhr von pavel_chinezul

aurel, da musst du noch einiges zwischen Theorie und Praxis lernen! Du solltest dich mal auf den neuesten Stand bringen und nicht dobrudschanisches (oder sogar DDR-) Wissen hier auftischen!... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 08:54 Uhr von pavel_chinezul

aurel, stehst wieder auf der Leitung??? Für dich extra fett hevorgehoben! Und mach jetzt die Verbindung zum Wort "Beamter"! Capito, worauf ich hinaus wollte?... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 08:48 Uhr von slash

Henny: Als relativ aufmerksamer Leser dieses Forum ist mir gerade danach, meinen Senf hinzuzufügen. Einen Schieber auf der Skala zwischen realer und virtueller Welt hin und her zu bewegen, kann manchem wichtig erscheinen. So findet dieses Forum... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 07:58 Uhr von slash

Pavel: Genau! Wenn Sie das wissen, Pavel, und ich das auch weiß, sind wir schon 2! Wer weiß es aber noch? Ah_ja! BTW, Mynonas Frage blieb dennoch unbeantwortet... aber amüsant war`s, gell Lucky?... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

aurel Na, wo bleiben deine Sächsischkenntnisse (angeblich lernst du ja schnell)? Keiner mehr da, von dem du abschreiben kannst? Dir ist gewiss deine Muse abhanden gekommen! ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 23:38 Uhr von Mynona

Wo/mit was "tobe ich mich aus"???red nicht einfach irgendwas daher. In der realen komm ich allerdings besser klar als in der virtellen,von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch ein bischen anders...:-) ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 23:31 Uhr von Henny

Seberg, sorry... dies muss noch sein dann geh ich wirklich schlafen! Was meinst du warum einige hier rein kommen??? Um genau dem zu entfliehen für ein paar Stunden , sich mit Menschen vernünftig zu unterhalten ist wohl nicht deine Stärke...... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 22:32 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ja, das ist für mich weitgehend nachvollziehbar. Zumindest auf .grumpes bezogen, der Dich oft massiv und vulgár usw angegriffen hat. Bei Mynona z.B. ist es für mich schon schwerer nachvollziehbar, warum Du sie immer ins... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 22:28 Uhr von slash

Aurel: "Es gibt kein deutsches, französisches, englisches, italienisches oder russisches Lachen. Das Lachen gehört dem Menschen ohne jeden Unterschied." (Marcel Marceau) :D ... [mehr]