Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1031-1040 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:50 Uhr von seberg
Ach, grumpes und die anderen, seid doch nicht so streng! Pause vom Forum? Ach was!!! Ich bin sicher, Lucky, aurel und Popescu-asil fühlen sich doch gerade in diesem provokativen, aggressiven Milieu wohl. Dem Lucky fehlt hier im Forum die... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:40 Uhr von .grumpes
@Lucky schrieb: Muss ich auch nicht, schafft er auch alleine !... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:36 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Das ist ja heutzutage (und war selbst früher) nicht gerade ungewöhnlich, dass ein Mann um die 50 (noch) Vater wird. Es mag zwar etwas unwahrscheinlich sein, aber deshalb musst Du Aurel in diesem Punkt nicht gleich zum Lügner... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:04 Uhr von .grumpes
@aurel ignoriert meine Frage immer noch. Warum wohl ? Weil das Lügen- Kartenhaus langsam zusammenbricht. Angeblich war er schon 1980 "Manager in Reiseangelegenheiten", demnach müßte er ca. 25 Jahre alt gewesen sein. Bis 2011 kämen... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 09:36 Uhr von pavel_chinezul
aurel Wie wäre es, wenn du mal deine "gut gemeinten" Ratschläge mal selber befolgst!... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 07:44 Uhr von gehage
@lucky zitat: "In einem Diskussionsforum hat jeder das Recht, den einen oder anderen zu "provozieren" zu einem Gespräch - inklusive Streitgespräch - solange er sich an die Regeln hält." so so, aber nur wenn aus der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 00:33 Uhr von .grumpes
@aurel schrieb: @Lucky, unser Hobbyankläger heisst "Popescu", neu "asil". In rechtlichen Angelegenheiten darfst Du dich ruhig an ihn wenden. Dort wird dir geholfen.... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 23:22 Uhr von lucky_271065
@ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Notstand ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 21:58 Uhr von alma_si
@aurel, Sie sind ein Meister der absichtlich eingeleiteten Missverständnisse :-) Ja, "diese Rumänen", von denen man die Würde der rumänischen Frau in Schutz nehmen sollte.... [mehr]