Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1021-1030 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.05.2011, 20:06 Uhr von slash

Lucky an Aurel: Fazit: Wenn Aurel mit dem "traumatisierten Völkchen" seine Spielchen macht, so ist Aurel ziemlich kaputt. Aha, und wenn Lucky seine Spielchen macht? ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 19:14 Uhr von walter-georg

@ aurel: Vielleicht verwechseln Sie den Beruf eines Lehrers mit dem eines Polizisten! Die müssen tatsächlich auch in Zivil eingreifen. Stellen Sie sich mal vor, ein Lehrer fährt in einem Zug - oder befindet sich auf einer Beerdigung - und wird... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ich verstehe hier nicht den Zusammenhang, Aurel. Könntest Du mir helfen? Was meine Debatte mit seberg betrifft, wollte ich ihn nur daran erinnern, dass ich schon zu Beginn meines "Mitmischens" hier im letzten... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 18:08 Uhr von .grumpes

@aurel schrieb: War da nicht mal ein Türsteher Namens Popescu irgendwo im Forum ?... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 17:38 Uhr von walter-georg

@ aurel: Bis jetzt habe ich immer versucht mit Ihnen einen vernünftigen Dialog zu führen. Anscheinend haben Sie davon nicht Kenntnis genommen und werden in letzter Zeit immer aggressiver mir gegenüber. Wenn Sie damit nicht aufhören, sehe ich... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 17:28 Uhr von getkiss

@aurel: Das ist keine eindeutige Aussage. Eindeutig wäre - Entweder mit der Peitsche in der Hand "wedelnd", - oder die Peitsche mit dem Rücken fühlend. Was war im "beci"?... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 17:01 Uhr von Mynona

Was aurel???... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 14:24 Uhr von .grumpes

@aurel schrieb: Ai fost prins cu mîţa-n sac @aurele: ruşinică, ruşinică ! so pflegt ihr es doch zu nennen in solch peinlichen Situationen ! De, aşa-i omu de la munte............. [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 13:31 Uhr von Henny

aurel sagt: ... und die Henny sagt, geht in Kindergarten spielen da seid ihr bestens aufgehoben!!! Unul nu-i mai breaz ca celălalt!! ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 13:17 Uhr von walter-georg

@ aurel: Irgendwie passt das Ganze nicht zusammen: Auf der einen Seite sprichst du von Verhören durch die Secu auf der anderen verherrlichst du die Errungenschaften des Kommunismus. Wie soll man das verstehen?... [mehr]