Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1051-1060 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.05.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul

aurel, Etwa so? Jimmy-Neutron Wäre wohl peinlich für dich, wenn ich in Wirklichkeit noch ein Kind bin! :D ... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 11:13 Uhr von Joachim

Ich hätte mich nur gerne mit sinnvolleren Kommentaren hier beschäftigt. Aber die hier Anwesenden lassen das (bis auf aurel) leider nicht zu. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich wünsche noch einen schönen Tag.... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 11:07 Uhr von pavel_chinezul

aurel, da sieht man, dass du gar nichts kapierst (die Grammatik hatte ich nicht gemeint)! Macht nichts! Bist in guter Gesellschaft mit deinem Freund, der ist auch schwer von Begriff! Echt? Seit 1987 ist aber sehr viel Zeit vergangen!... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 09:54 Uhr von aurel

Ich war Organisations und Abwicklungsbetreuer für ausländische Reiseveranstalter. ... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 09:45 Uhr von slash

Aurel: ...und was war Aurel? Touristenführer! :D ... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 06:18 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb: Sado-maso Joachim-walter-georg neee, seberg-luky! Obwohl ich habe es nicht studiert, aber einen "gesunden" Verstand. Na, das ist ja neu! Endlich gibt unser "Sachsnefreund" selber zu ein Hirni zu sein! Da... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:25 Uhr von lucky_271065

@ sibihans In einem Diskussionsforum hat jeder das Recht, den einen oder anderen zu "provozieren" zu einem Gespräch - inklusive Streitgespräch - solange er sich an die Regeln hält. So war das gemeint. Ob der eine Deutsche und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 28.05.2011, 22:00 Uhr von asil

In Zumindest den HINWEIS AN DIE FORENTEILNEHMER besuchen verantwortliche dieses Forums wahrscheinlich regelmäßig. Die Reaktion oder das Ausbleiben derselben wird aussagekräftig sein. ... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 21:48 Uhr von sibihans

Wieso ist es sein gutes Recht, in Ro. haben die … auch ständig provoziert und wir konnten uns nicht immer wirksam wehren, weil Die die Securitate im Rücken hatten. Aber hier haben Die keine Unterstützung von der Securitate... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 28.05.2011, 21:46 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Hier nochmals, weil es eigentlich auf diesen Thread gehört: Damit nähern wir uns wirklich einer zentralen Frage: Wieso können die Siebenbürger Sachsen nicht lockerer und souveräner auch mit Provokationen - durch wen auch immer -... [mehr]