Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1061-1070 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065
@ seberg Du schriebst: "Am meisten aber würde es mich freuen, wenn du und wir alle zusammen beim Ansehen eines Films lachen könnten, in dem sächsische Macken und Beschränktheiten auf die Schippe genommmen werden würden und wir und alle... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 17:34 Uhr von pavel_chinezul
Also Lucky, tut mir leid es so drastisch zu formulieren, aber du hast einen gewaltigen Knick in der Optik! Welches Mobbingopfer aurel meinst du denn??? Hast du seine Provokation nicht verstanden? Lies dir den Artikel mal genau durch. Er wurde von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 16:51 Uhr von slash
seberg: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:25 Uhr von slash
Lucky: Ich schreibe lediglich, daß mich Johanns Worte nachdenklich gemacht haben! Warum? Weil es heute, 5 Monate später, wirklich danach aussieht, daß Leute, die im tiefsten Inneren überhaupt keine Rumänienhasser sind, vielleicht nur die eine... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 13:25 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Dann hast Du eben von aller Anfang an nicht "aufgepasst". Aurel eröffnete dieses Thema mit folgendem Kommentar: ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:08 Uhr von slash
Lucky: Lucky, sorry, aber im Bezug auf meinen Kommentar blasen Sie sich unnötig auf, doch wenn Sie gerade keine Suchtseele retten oder keinen Baum pflanzen müssen und auch nicht beim Essen einer guten Hausfrau eingeladen sind, stochern Sie ruhig... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:00 Uhr von seberg
Aber zum vernünftig reden brauchst du dann doch eher slash als aurel? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:48 Uhr von lucky_271065
@ slash Wo liegt diesmal Ihr problem, slash? Wieso "für die ganz Tapferen"? Mir scheint, dass sowohl Sie als auch (fast) alle anderen danach am eigentlichen, von Aurel eingebrachten Thema, vorbeidiskutieren. Die Kernaussage:... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:20 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Siehst Du, auch das könnte so ein "sado-masochistisches Spielchen" sein, wie ich neulich meinte. Wer wen "vorführt".... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:19 Uhr von gehage
@aurel zitat: "und es wundert mich auch jetzt wie ihr euch distanziert sogar von den anderen Deutschen die in Rumänien gelebt haben. „Banat-Deutsche“, „Bessarabien- Deutsche“, „Satu-Mare- Deutsche“... [mehr]